[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Also ich hab eben mal ne Runde gezockt und muss sagen, dass es doch nicht so übel ist.... Alles auf Max@1280x1024 auf meinem Zweitrechner. (Q6600@2,4Ghz, 2GB RAM, 8800GTS 640MB) Ich hab noch kein merkliches Ruckeln gehabt..... Und so schlimm ist das Fahrverhalten auch nicht. Hab schon schlimmere Spiele gesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nur solange die Autos langsam sind. Bei mir wars am Anfang auch recht flüssig, sobald man ein schnelles Auto hat wirds hackeliger :d

Achja was ich noch schreiben möchte: ich finde irgendwie das Balacing der Autos recht seltsam. Wie kann es sein dass ne Corvette mich mit nem voll getunten Gallardo in den ersten ~10 Sekunden auf der Autobahn versägt? Die Corvette geht ab wie verrückt und da kann ich noch so aufs Gas drücken ich komm nicht nach...! Oder wie kann es sein dass ein Audi R8 fast schneller wie mein voll getunter Bugatti beschleunigt?

Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt auch das ?Vergnügen? NFS Undercover zu spielen und muss feststellen, so schlimm ist es garnicht.
Das Handling der Autos hat sich positiv verändert finde ich und das Schadensmodell ist auch i.O. wenn man sich die Vorgänger anschaut.
Natürlich ists immernoch kein Problem mit > 250km/h enge kurven zu nehmen, und die Brake-Taste könnte man acuh entfernen, aber ist halt Need for Speed ;-) .
Alles in allem wirkt das Spiel für mich aber unfertig. Wenn ichs nicht von nem Freund für lau bekommen hätte würde ich mich wohl acuh ärgern, aber so finde ich das Spiel akzeptabel.

Aber: Warum ziehen alle Karren nach links? Kann man da irgendwas einstellen? zocke ganz normal am PC mit Tastatur und das sieht eher nach nem Joystick bug aus, obwohl ich ja keinen benutze? Verrückte Welt, wenn jemand ne Lösung hat bitte sagen :-)

Habe im spiel so komisches kratzen im spiel hat einer das problem auch

Zuletzt bearbeitet:
also ich verstehs einfach nciht.
Ich hab wirklich alles auf low bzw aus gestellt, aber das Spiel laggt bei mir.
An was zur Hölle kann das liegen???
Welchen treiber habt ihr denn?

also ich habe mir das Spiel mal von einem Freund ausgeliehen der keinen Bock mehr darauf hat.
Und naja ich finde es gar nicht mal so schlecht. Aber es macht mir persönlich keinen Spaß.

Grafisch reicht das Spiel für mich persönlich aus. Kann es auf höchsten Einstellungen spielen.
Mit nem T7200, 7900GS und 2GB Ram. Überhaupt kein Problem. Aber es ist mir für einfach nicht mehr das NFS Feeling wie früher.

mfg

Ich bin bis grad eben wieder ne Runde gefahren und muss sagen, selbst mit schnellen Autos gehts. Und ich hab wirklich nur ne "alte" 8800GTS! Bisher macht es auch einigermassen Spaß und die Autos sind auch nicht übel. Klar, an MW, Porsche und die ganz alten NFS kommt es nicht ran, aber es macht jedenfalls mehr Spaß als letztes Jahr PS!!!! Mich stört neben der Grafik nur der Part vom Tuning, weil man das Auto in so einer sterielen Umgebung sieht. Ne Werkstatt oder ne Austellungshalle wären da wohl etwas besser gewesen. Oder wenigstens alles in hell und nicht so düster.

die balance stimmt vorne und hinten nicht! je besser man selber wird (also auch das auto) entsprechend um den faktor x besser werden die gegner. wie die computergegner fahren, ist nicht fair! die ki ist total für den ar***! von den sekundenlangen lagz ganz zu schweigen! :grrr:

also ich hab mit meinem sys (q6600 @ 3,6, 8800 GTX, 4GB ram, win xp 32 sp3) ohne probleme mit vollen details und 4XAA auf 1920x1200 spielen

die ballance der autos is wahrlich für die tonne, aber beim gott, das isn arcade racer und kein GTL, GTR oder sonst was :d

spass machts, besonders neu und toll ? nö

mfg

Hmm... wird es etwa an Vista x64 bei mir liegen? Hatte am Anfang mit Carbon auch solche Probleme, unter XP lief es dagegen butterweich! Wie sieht das bei Dir aus? Egal, ab Morgen wird eh GTA gezockt, dann können die an nem Patch arbeiten oder die Treiber optimieren, vor Mitte 2009 zock ich dann NfS eh nicht mehr! ;)

@SimonS
@FRΛNK

Beim Neuen GTA Sparen die ja auch schon mit Übersetzer ist auch beschissen sich auf den Untertietel zu Konzentrieren.
Ist meiner meinung nach sch....!

MFG.
Alex

Wenn ich mich recht entsinne hatte GTA noch nie eine dt. Sprachausgabe.
Also haben sie wenn schon immer daran gespart. Ich denke aber mit nemm ausreichenden Schulenglisch lässt sich das alles auch ohne Ut verstehen.

Wenn NFS Undercover das mal als einziges manko hätte ^^

die balance stimmt vorne und hinten nicht! je besser man selber wird (also auch das auto) entsprechend um den faktor x besser werden die gegner. wie die computergegner fahren, ist nicht fair! die ki ist total für den ar***! von den sekundenlangen lagz ganz zu schweigen! :grrr:

die ballance der autos is wahrlich für die tonne, aber beim gott, das isn arcade racer und kein GTL, GTR oder sonst was :d

arcade game hin oder her! auf dauer kann eine beschi**ene balance jeden spielspass trüben!
die nfs-reihe ist sowieso sowas von ausgelutscht! ein game auf den markt zu bringen mit der g-engine von anno dannomal ist für einen publisher wie ea schon ein faux pas!

ich persönlich würde mich als entwickler in grund und boden schämen! stelle mir das mal bei mir im installateur betrieb vor...
da bau ich jemandem ne neue heizung ein, die heizungen werden nicht mehr so war, sie ist 3 mal so laut, verbraucht das
doppelte und geht alle 2 monate kaputt...

spiele immer mal wieder MostWanted, für mich persönlich das beste NfS ever!

also mit dem HD Pack scheint die Grafik eindeutig besser geworden zu sein. Wobei das jetzt wieder eine frage des Geschmackes ist.

Welche grafikeinstellungen sind sinnvoll?

Alles im Game einstellen oder im ATI Treiber Menü?

Der Treiber von Creative ändert bei mir gar nichts ans Kinstern. Kommischerweise wenn ich die Schatten runterfahre, verschwindet das Knistern !

mh wasn jetzt kapput ... irgendwie hat mein GT2 aufeinma ne lenk verzögerung von 0.3sek oder sowas, unfahrbar die karre 0.o

und welcher heldenhafe entwinkler ist auf die idee mit den über 400km/h schnellen geländewagen gekommen:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh