[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommen die zur so einer kack grafik? Ich meine ich habe es mal 10min gezockt, auf maximalen Settings (übrigens habe ich kein ruckeln wie man sagt), und die grafik ist schon mist!


Werde aber mal ne weile zocken, mal sehen ob es fun macht!
 
Habs auf meinem LCD mit 1920x1080 mit alles auf High gespielt und es ruckelt überhaupt nicht, ist aber schon nahe an der Grenze, so 28-34FPS. Naja, die 8800GT wird sowieso bald ersetzt.
 
-gibs nen patch fürs game ?
-gibs funktionierende cheats fürs game ?

Danke
 
ich will das game nur bisschen anzocken... ;)
hmm, die bei cheats.de gehen nur teilweise... wenn ich autocheats eingeben werden die akzeptiert aber kriege trotzdem keine autos..

nur geldcheat funzt.


und wie siehts mit patch aus ? gibs da wichtiges was ich wissen muss.
)?
 
Such mal bei google nach "neef for speed undercover trainer"
 
hab gefunden
Trainer +6 (für v1.0) ...
was ist denn ein trainer ?
 
Öhm, kann jemand mal nen Screens mit vollen details und ausschmückung auf 1680x1050 machen? Die Texturen von den screens auf der vorletzten seite sind ja qualitativ deutlich UNTER NFSMW...das hab ich eher zufällig letzte woche wieder angefangen, bei meinem Logi RumblePAD (1) hat sich leider mittlerweile meine gewohnte Gastaste fast verabschiedet :(
 
hm hab nen logitech gamepad und wenn ich mitn meinen porsche fahre,zieht der wagen immer bisschen nach rechts...

liegs am gamepad oder am spiel?

eher am gamepad oder?

Mit meinem Logitech Dual Action habe ich sowas nicht festgestellt :hmm:
 
ich will das game nur bisschen anzocken... ;)
hmm, die bei cheats.de gehen nur teilweise... wenn ich autocheats eingeben werden die akzeptiert aber kriege trotzdem keine autos..

nur geldcheat funzt.


und wie siehts mit patch aus ? gibs da wichtiges was ich wissen muss.
)?

Ja es gibt nen Grafikpatch :d
 
Habs seit gestern durch und heut mal zum Vergleich nochmal Grid installiert - Da liegen Welten dazwischen, man gewöhnt sich ein bisschen an diese Mikroruckler und wenns dann ohne abgeht isses wie ne Offenbarung :d
 
Nö, keine Probleme! Liegt eher an deinem Controller!
Ich zocke mit einem Speedlink Strike²......

Ne der controller is net kaputt. Der funzt in jedem anderen game auch. Es ist so dass es in NFSUC nicht wieder gerade aus fährt sondern immer in die richtung in die ich zu letzt gelenkt hatte. MAnchmal auch nur nach links :(
 
Ne der controller is net kaputt. Der funzt in jedem anderen game auch. Es ist so dass es in NFSUC nicht wieder gerade aus fährt sondern immer in die richtung in die ich zu letzt gelenkt hatte. MAnchmal auch nur nach links :(

Es könnte sein, dass der Nullpunkt nicht 100%ig definiert ist. Beim Rumblepad 1 ist das auch so...das minimale Verstellung beim Spielstart/anstöpseln (zB. wenn der controller auf der seite liegt) führen dazu, dass die mitte falsch kalibriert wird. Kannst du übrigens super simulieren wenn du den Stick absichtlich verstellst...geht auch auf XBOX360 und PS3 und Wii ;)

Die Frage nach Screens steht immer noch!
 
mhmh... irgendwie kommt mir das spiel immer lächerlicher vor... erste auto was ich mir aus gesucht hab war der lotus(war bei der auswahl der einzige richtige sportwagen)
jetzt hab ich da die pro parts dren und an den kommt immer noch keine andere karre dran... im rennen hängt die karre auch 95% der zeit einfach im drehzahlbegrenzer (6ter gang):stupid:
 
Es könnte sein, dass der Nullpunkt nicht 100%ig definiert ist. Beim Rumblepad 1 ist das auch so...das minimale Verstellung beim Spielstart/anstöpseln (zB. wenn der controller auf der seite liegt) führen dazu, dass die mitte falsch kalibriert wird. Kannst du übrigens super simulieren wenn du den Stick absichtlich verstellst...geht auch auf XBOX360 und PS3 und Wii ;)

Eben nicht.
Egal ob Wheel oder Pad hab beides Probiert liegt Definitiv am Spiel.Denn Grid, GTR Evo und TM laufen einwandfrei.
Anfangs geht es bis man nach Links oder Rechts lenken muß, dann zieht er ständig in die jeweilige Richtung.Lenkt man dann gegen ist es wieder weg, also ganz Großes Kino denn mit Tasta geht es einwandfrei.

Vileicht bekommt man ja noch so ein Entschuldigungs Schreiben von EA wie es Joowood gemacht hat.
 
@www

Wikipedia schrieb:
Manipulation des Spiels / der Spielstände

Eine verbreitete Cheatmöglichkeit ist die Manipulation des Spiels selbst. In der Regel geschieht dies zur Laufzeit, also sobald das Spiel in den Arbeitsspeicher des Computers geladen ist. Cheat-Programme, so genannte Trainer, sind in der Lage, die Stelle im Arbeitsspeicher zu finden, an der das Spiel eine wichtige Information wie zum Beispiel den Punktestand des Spielers speichert und können diese manipulieren oder einfrieren, was beispielsweise bei den Lebenspunkten des Spielers sinnvoll ist.

In der Regel läuft das Trainer-Programm im Hintergrund parallel zum Spiel und horcht auf einen bestimmten Tastendruck des Spielers. Wird dieser Tastendruck empfangen, wird der Trainer aktiv.

Anstatt in das laufende Programm einzugreifen, besteht auch die Möglichkeit, gespeicherte Spielstände zu manipulieren. Dies geschieht entweder per Hand mit einem Hex-Editor oder mit einem Programm, das diesen Vorgang automatisiert.

Ach ja, vorsicht beim Umgang mit einem Trainer. Vorher den Spielstand sichern, Trainer können teilweise Buggy sein... Spiel stürzt ab etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
oki danke...
und die grafik... die ist ziemlich schlecht.
was kann ich noch rausholen ? hab 6x aa, alles hoch, spiele mit 1680x1050.
vsny an oder aus ?
 
hab jetzt nen trainer gemacht...
buy 4 free...
wenn es angeschaltet ist hab ich 999.999,00€ und wenn es ausgestellt ist hab ich 0€
das ist ja nicht schlimm... aber bei ausgeschaltetem modus wird das verdiente geld auch nicht gespeichert... habe immer 0€
 
Hat noch jemand son netten Grafikfehler im Spiel? Eine diagonale gepunktete Linie, die spontan auftritt und nicht mehr weg geht

Hier ma ein Screenshot mit dem NFSU Grafikfehler:

Bild

Graka ist eine PowerColor HD4850 PCS+ von 665MHz auf 650MHz bzw. von 993 MHz RAM auf 950 MHz RAM runtergetaktet. Dazu ein E8400 mit 4 GB RAM (nix übertaktet).
 
hab manchmal waagerechte brüche ! hängt das vll. an meinen tft ? ist ein 226BW Samsung... (nennt man das ghosting oder schlieren ... hmm ?)
 
Ich hab mal die PC Version angespielt...
EA hätte lieber mal weniger Zeit in die Zwischensequenzen und mehr in das Gameplay und die Grafik investiert. Das ist nicht mehr wie ein aufpoliertes Most Wanted. :stupid:
Der Fuhrpark ist ganz interessant... mehr aber nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh