[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum Demo das spiel wird hammer werden die incame videos sagen doch alles aus Pflichtkauf!
 
Warum Demo das spiel wird hammer werden die incame videos sagen doch alles aus Pflichtkauf!

Oder sie wissen ganz genau warum sie keine Demo veröffentlichen... :hmm:

Ohne es anzuzocken kaufe ich jedenfalls kein Game mehr, erst recht nicht von EA ! Mal sehen ob es die "Videothek" vielleicht schon nen Tag früher hat :d
 
Vertraut mir, das Game wird über euren erwartungen sein.

Grafik TOP, Gamplay TOP, Performance TOP, Multiplayer TOP!
 
Oder sie wissen ganz genau warum sie keine Demo veröffentlichen... :hmm:

Ohne es anzuzocken kaufe ich jedenfalls kein Game mehr, erst recht nicht von EA ! Mal sehen ob es die "Videothek" vielleicht schon nen Tag früher hat :d

ich würd ma sagen sie hats ganze 5 tage früher :P wie sieht das eigentlch mit den konsolen aus ? sollte das spiel nich eigentlich freitag für die konsolen raus kommen ? oder vewechsel ich da was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertraut mir, das Game wird über euren erwartungen sein.

Grafik TOP, Gamplay TOP, Performance TOP, Multiplayer TOP!
Sowas wurde schon über viele Spiele gesagt und am Ende gabs auch nur 08/15-Müll ;)
Ich bin bei der NfS-Reihe auch sehr vorsichtig geworden und werd mir das Spiel erstmal ausleihen,um mir selbst ein Bild davon zu machen.
 
Sowas wurde schon über viele Spiele gesagt und am Ende gabs auch nur 08/15-Müll ;)
Ich bin bei der NfS-Reihe auch sehr vorsichtig geworden und werd mir das Spiel erstmal ausleihen,um mir selbst ein Bild davon zu machen.

Geht mir genauso. NfS war meiner Meinung nach bisher immer Schrott^^ Einfach nur wild drauf losfahren is nicht so mein Ding. Eher PGR4,FM2 oder jetzt GT5 Prologue. Wenn sie vom Fahrverhalten etwas verbessert haben dann würde ich es mir nochmal überlegen. Die Grafik schaut ja schon mal gut aus von den Trailern.

Ich habe die vorherigen Seiten nicht gelesen, gibt´s den ein Schadensmodell?

Gruß Jogy
 
Mal sehen ob es die "Videothek" vielleicht schon nen Tag früher hat :d

Wie funktioniert das mit Spielen aus der Videothek die diesen DRM-Schutz haben, man kann das Spiel dann doch nur 3x installieren bzw auf 3 verschiedenen PCs? Weil es doch online authentifiziert werden muss?
 
ganz einfach, diese spiele gibts nich inner videothek.. oder hast ma orange box/half life2 inner videothek gesehn ? ;) musst ma drauf achten
 
Oder sie wissen ganz genau warum sie keine Demo veröffentlichen... :hmm:

Ohne es anzuzocken kaufe ich jedenfalls kein Game mehr, erst recht nicht von EA ! Mal sehen ob es die "Videothek" vielleicht schon nen Tag früher hat :d


Soll ja diese Jahr keine Demo geben.
Voll doof.
Man will´s ja auch mal vorher spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
undercover wird genauso wie jedes nfs der letzten jahre,
nen "gutes" rennspiel , mehr nicht..

hab mir vorhin mal nen gameplay video auf youtube angeschaut,
der typ ist mit 200 sachen gegen ne wand gefahren und die motorhaube ist abgefallen, mehr nicht .. :fresse:

hab auch sofort an most wanted gedacht als ich das video gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas wurde schon über viele Spiele gesagt und am Ende gabs auch nur 08/15-Müll ;)
Ich bin bei der NfS-Reihe auch sehr vorsichtig geworden und werd mir das Spiel erstmal ausleihen,um mir selbst ein Bild davon zu machen.

Dem stimme ich zu, NFS Prostreet hat mir gereicht.
Bin eh im GRID-Fieber :d :d :d
 
Bevor ich Undercover nicht antesten kann , werde ich es mir auch nicht kaufen.

Mir scheint es so als ob EA einfach nur das Setting von Most Wanted genommen hat und daraus Most Wanted 1.5 gemacht hat.

Schon sehr witzig.

Seit HotPersuite 2 gibt es wirklich kein gutes NFS mehr.

Sehr schade eigentlich
 
Fand Nfs in Se II gut, polizisten habe ich immer gemocht :d Aber als sie diese rausgenommen haben ist es für mich gestorben. Den überblick behält man auch nciht mehr, jedesmal ein anderer name.
 
zum einmal durchspielen wirds hoffentlich ok, pro street war der größte drecvk wie ich finde.
Aber die Autos find ich schonmal nciht schlecht :)
 
Die müssen ja soviele Spiele herausgeben das ist Vorgabe....lustig ist @ Call of Duty World at War..das game kam 13.11.08 raus...am 11.11 oder so hat man schon von einem patch gehört :d...einfach die Games ausbringen und im Nachhinein patchen so geht das ;)
 
Bevor ich Undercover nicht antesten kann , werde ich es mir auch nicht kaufen.

Mir scheint es so als ob EA einfach nur das Setting von Most Wanted genommen hat und daraus Most Wanted 1.5 gemacht hat.

Schon sehr witzig.

Seit HotPersuite 2 gibt es wirklich kein gutes NFS mehr.

Sehr schade eigentlich

Dann passt es doch. Ich hab Mario Kart auf vielen Systemen gehabt, war immer wieder Geil, hat sich immer nur in der Optil und in Kleinigkeiten unterschieden, und??? Das wird immer noch gezockt und ist ein sehr erfolgreiches Game. Warum denn dann kein 1.5?? Ist doch super.

Ich freu mich auch drauf. Und hört bitte auf über Raubkopien zu reden, sonst ist doch gleich wieder dicht hier. Muss doch nicht sein.
 
Eine Auffrischung von Most Wanted wäre sicher nicht verkehrt,aber 60€ (360) ist mir NfS definitiv nicht mehr wert.Da müssten die schon den Oberkracher raushauen bei EA ;)
 
..und wer sagt, das ich dich für diesen Post nicht melde?:p Also bitte solche Posts unterlassen.:)

@Lunatic
Mit nen bisschen Geduld kann man die Games auch immer für die Hälfte bekommen. Mache ich bei DVDs auch schon immer so. Teuer bezahlen müssen nur die Leute, die immer unbedingt alles neue gleich haben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nfs brennender asphalt das einzig gute in meinen augen ;)
ich habe keine lust, jedes jahr mit solchem crap vertröstet zu werden
 
Wenn dann kauf ichs für PC da hab ich meine schöne Logitech G25 die rockt :)
 
Die Lenkradsteuerung der letzten NFS-Teile war so schlecht umgesetzt (indirekt, digitale Pedale usw.), da machts mit Gamepad mehr Spaß als mit einem G25. Ich gehe mal davon aus dass es beim neuen Teil auch so sein wird.
 
Das einzige NFS, das mit Lenkrad wirklich Sinn gemacht hat, war Porsche.
Es ist nunmal ein Arcade-Spiel und daher auch gut so, wenn man es auch mit Tastatur/Gamepad Spass bereitet.
 
is schon interessant wenn ich mir das hier so durchlese ... die meisten von euch rechnen schon damit, dass es scheiße wird, aber euch interessiert das game schon
 
is schon interessant wenn ich mir das hier so durchlese ... die meisten von euch rechnen schon damit, dass es scheiße wird, aber euch interessiert das game schon

Ja ist halt NFS und die reihe war mal gut und vllt. wird sie ja auch wieder gut.. wobei gibt ja schon einige Reviews und die lassen nix gutes erhoffen :shake:
 
Die Lenkradsteuerung der letzten NFS-Teile war so schlecht umgesetzt (indirekt, digitale Pedale usw.), da machts mit Gamepad mehr Spaß als mit einem G25. Ich gehe mal davon aus dass es beim neuen Teil auch so sein wird.

Also ich hab Most Wanted auch noch mal angefangen, und diesmal mit dem G25, einfach Geil, immer was zu tun, Super Steuerung, ich kann nicht klagen. Und ich bin besser gefahren als mit dem 360 Controller den ich sonst immer genommen habe. Muss halt anders einstellen als bei Sim Games. Das is schon klar.

Ich freun mich tierisch, und ich denke auch das ich es kaufen werde. Hab fast jeden Teil seit Anfang gekauft, den ersten noch auf der PS1 :fresse: Ich hab eigentlich nur Carbon und PS ausgelassen, Carbon ging ja noch, aber ich habs halt von nem Kumpel bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh