Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mein lieblings NFS war Hot Pursuit 1 und dann noch Hot Pursuit 2 und Underground 1 und 2 sowie auch most Wanted ... der Rest ist für mich nicht so toll gewesen.
Ok NFS 3 war noch cool.
Warum Demo das spiel wird hammer werden die incame videos sagen doch alles aus Pflichtkauf!
Oder sie wissen ganz genau warum sie keine Demo veröffentlichen...
Ohne es anzuzocken kaufe ich jedenfalls kein Game mehr, erst recht nicht von EA ! Mal sehen ob es die "Videothek" vielleicht schon nen Tag früher hat
Sowas wurde schon über viele Spiele gesagt und am Ende gabs auch nur 08/15-MüllVertraut mir, das Game wird über euren erwartungen sein.
Grafik TOP, Gamplay TOP, Performance TOP, Multiplayer TOP!
Sowas wurde schon über viele Spiele gesagt und am Ende gabs auch nur 08/15-Müll
Ich bin bei der NfS-Reihe auch sehr vorsichtig geworden und werd mir das Spiel erstmal ausleihen,um mir selbst ein Bild davon zu machen.
Mal sehen ob es die "Videothek" vielleicht schon nen Tag früher hat
Oder sie wissen ganz genau warum sie keine Demo veröffentlichen...
Ohne es anzuzocken kaufe ich jedenfalls kein Game mehr, erst recht nicht von EA ! Mal sehen ob es die "Videothek" vielleicht schon nen Tag früher hat
Sowas wurde schon über viele Spiele gesagt und am Ende gabs auch nur 08/15-Müll
Ich bin bei der NfS-Reihe auch sehr vorsichtig geworden und werd mir das Spiel erstmal ausleihen,um mir selbst ein Bild davon zu machen.
Ohne Demo kaufe ich prinzipiell kein Rennspiel. Gab schon zu viele Enttäuschungen...Warum Demo das spiel wird hammer werden die incame videos sagen doch alles aus Pflichtkauf!
Bevor ich Undercover nicht antesten kann , werde ich es mir auch nicht kaufen.
Mir scheint es so als ob EA einfach nur das Setting von Most Wanted genommen hat und daraus Most Wanted 1.5 gemacht hat.
Schon sehr witzig.
Seit HotPersuite 2 gibt es wirklich kein gutes NFS mehr.
Sehr schade eigentlich
is schon interessant wenn ich mir das hier so durchlese ... die meisten von euch rechnen schon damit, dass es scheiße wird, aber euch interessiert das game schon
Die Lenkradsteuerung der letzten NFS-Teile war so schlecht umgesetzt (indirekt, digitale Pedale usw.), da machts mit Gamepad mehr Spaß als mit einem G25. Ich gehe mal davon aus dass es beim neuen Teil auch so sein wird.
Na das wollen wir erstmal sehen.^^Vertraut mir, das Game wird über euren erwartungen sein.
Grafik TOP, Gamplay TOP, Performance TOP, Multiplayer TOP!