realismus hat nicht immer was mit gameplay zu tun
die ganze kullise war realistischer, performance tuning etwas ausführlicher und das fahrverhalten fand ich gar nicht so schlimm, nicht realistisch aber auch nicht arcade, vll einfach nur schlecht
aber ich konnt damit umgehen.
man kann sich natürlich auch da mal wieder streiten denn mit 350 über ne wüssten strecke zu donnern. naja
trotzdem sieht das tuning des neuen teils genau so lahm aus wie das aus den teilen davor. 4 bodykits + autosculpt gepaart mit der einfallslosigkeit der anderen parts (felgen, spoiler, motorhabe, 50000000 paintvorgänge .... ) immer das selbe. hätten die das system aus nfsu2 bischen ausgebaut paar sachen dazu gemacht, dann würd mir das persöhnlich besser gefallen aber jedem das seine. es geht net 100% um tuning deshalb wird das spiel auch gut
am zweiten großen makel haben die ja gut gearbeitet, die überlahme story oder wie man bei prostreet sagen würde gar keine story. das is denk ich mal jetzt behoben. story, autos, tuning, cops und massig arcade action, was will man mehr.