[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

HP2 kam 1999? Echt? Oha.. habs noch bei mir im Schrank und find die Grafik eigentlich immernoch super.. dachte es wär "jünger" *g*

Naja so kann man sich irren..

Sollte auch in 2002 erschienen sein, zwei jahre nach Porsche.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP1 ist aus 99 ,
HP2 aus 2002.

Kurz vorm Release werden es immer mehr Videos: Customization Video
Für mich sieht es fast so aus als ob EA es geschafft hätte die Vorfolgungsjagden aus Most Wanted mit dem Tuning aus den Underground-Teilen zu kreuzen, was wohl ein Maximum an Käuferschaft bedeuten würde...

also ich fand hot pursiut 2 genial, war der erste teil den ich gespielt hab....liegt immernoch daheim rum^^

Das waren noch Zeiten. Früher gabs ja auch noch Splitscreen in den PC-Versionen und einer war Polizei u. der andere war der Gejagte. Das gab viele lustige Abende. Das Problem heute ist, dass viele Entwickler meinen das Rad neu erfinden zu müssen, dabei wäre es so einfach.

Mensch das wird doch nicht wieder mal ein gutes NFS?

Habe gestern mal wieder Most Wanted installiert und gezockt, so muss es sein. :love:

Und so wie es aussieht, wird es auch wieder so...

Pro Street war der erste Teil den ich nicht gezockt habe, die Demo hat gereicht.

Habs auf der 360 versucht und dann auf dem PC, nix wars. Carbon war schon nicht der Knüller, aber um Welten besser als PS...wehe die machen das wieder, dann wars dann mit NFS :motz:

ich glaub ich bin einer der einzigen der prostreet ganz gut fand. ich bin halt mehr der realistische.

undercover wird sicher ein gutes arcade spiel nur haben die schon wieder das tuning verkackt. wenn dann richtig wie nfs u2 oder mehr aber net diese scheiss 4 breitbau kits und 20000000 paint möglichkeiten. machen die seit nfs most wanted.

Das hat mit Realismus nix zu tun, das Spiel war doch nicht Realistisch, die Autos haben sich scheisse fahren lassen, das Spiel hat auf High End Rechnern geruckelt, die Gegner waren dumm und und und...

Das Game war eine Frechheit. Nicht mehr und nicht weniger.

Seid wann ist denn ein Need for Speed realistisch? NFS ist eben Arcade.

Ne hast schon Recht, der Hammer war das Spiel nicht, aber ich konnte es damals mit Quad und G92 GTS super zocken.

Ich hatte auch nen Quad und ne 8800GT SC, und alles OC und es hat ab und an nen Lag gegeben, naja, egal, sie können es nur noch besser machen. So hat das keinen Sinn.

Freu mich schon, ich hoffe es kommt ne Demo, bei NFS: Underground hab ich die Demo locker mal 5 Stunden gezockt bis die Full da war. :banana:

Ich hoffe auch dass es endlich mal ein vernünftiges NFS wird...

Der Tuning-Part erinnert mich stark an NFS Carbon, weiss aber nicht genau wieso.

mal schauen wie es wird :)
es sieht für mich aus wie ne aufgemotzte most wanted version aus !

Ja und selbst wenn? Ich finde MW war einer der besten Teile von NFS (zumindest von den letzten) und wenn sie das Spielprinzip lassen und nur Feinheiten verbessern, umso besser!!!

realismus hat nicht immer was mit gameplay zu tun :p

die ganze kullise war realistischer, performance tuning etwas ausführlicher und das fahrverhalten fand ich gar nicht so schlimm, nicht realistisch aber auch nicht arcade, vll einfach nur schlecht :d aber ich konnt damit umgehen.

man kann sich natürlich auch da mal wieder streiten denn mit 350 über ne wüssten strecke zu donnern. naja :haha:

trotzdem sieht das tuning des neuen teils genau so lahm aus wie das aus den teilen davor. 4 bodykits + autosculpt gepaart mit der einfallslosigkeit der anderen parts (felgen, spoiler, motorhabe, 50000000 paintvorgänge .... ) immer das selbe. hätten die das system aus nfsu2 bischen ausgebaut paar sachen dazu gemacht, dann würd mir das persöhnlich besser gefallen aber jedem das seine. es geht net 100% um tuning deshalb wird das spiel auch gut :) am zweiten großen makel haben die ja gut gearbeitet, die überlahme story oder wie man bei prostreet sagen würde gar keine story. das is denk ich mal jetzt behoben. story, autos, tuning, cops und massig arcade action, was will man mehr.

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen wie es wird :)
es sieht für mich aus wie ne aufgemotzte most wanted version aus !

Genau das soll es gerne werden....hab ich kein Problem damit.

realismus hat nicht immer was mit gameplay zu tun :p

die ganze kullise war realistischer, performance tuning etwas ausführlicher und das fahrverhalten fand ich gar nicht so schlimm, nicht realistisch aber auch nicht arcade, vll einfach nur schlecht :d aber ich konnt damit umgehen.

man kann sich natürlich auch da mal wieder streiten denn mit 350 über ne wüssten strecke zu donnern. naja :haha:

trotzdem sieht das tuning des neuen teils genau so lahm aus wie das aus den teilen davor. 4 bodykits + autosculpt gepaart mit der einfallslosigkeit der anderen parts (felgen, spoiler, motorhabe, 50000000 paintvorgänge .... ) immer das selbe. hätten die das system aus nfsu2 bischen ausgebaut paar sachen dazu gemacht, dann würd mir das persöhnlich besser gefallen aber jedem das seine. es geht net 100% um tuning deshalb wird das spiel auch gut :) am zweiten großen makel haben die ja gut gearbeitet, die überlahme story oder wie man bei prostreet sagen würde gar keine story. das is denk ich mal jetzt behoben. story, autos, tuning, cops und massig arcade action, was will man mehr.

Wo war denn bei PS Realismus?

Wo ich dir recht gebe: Die sollten Tuning wie bei NFSU 1 und 2 machen...das war echt Geil :banana:

Weiss man schon, ob die Installation nen Onlineanschluss /Onlineregistrierung vorraussetzt? Mein Game PC hat leider kein Inet.

Das wird wohl so sein, ist ja bei mittlerweile jedem EA Game so.

Warum hast du da denn keinen Inet Anschluss?

Ich hab nur am Notebook Analogmodem, hab grad bei Amazon gesehen es hat diesen DRM-Schutz und muss online aktiviert werden. Mist.

Dann werd ich mir halt CoD 5 holen, das hat das nicht.

PS: Hab mal an EA-Support geschrieben, ob ich es evtl. telefonisch registrieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is schon was zum Soundtrack bekannt? Vielleicht schon irgendwelche lieder?? Hoffe mal das der auch wieder in richtung most wanted geht... war bisher des beste game in der serie(meiner meinung nach zumindest;))

Also mein lieblings NFS war Hot Pursuit 1 und dann noch Hot Pursuit 2 und Underground 1 und 2 sowie auch most Wanted ... der Rest ist für mich nicht so toll gewesen.
Ok NFS 3 war noch cool.

Rennspiel erreicht Goldstatus

Gentlemen, start your engines: Wie der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden die letzten Arbeiten am Rennspiel Need for Speed: Undercover abgeschlossen. Die Master-DVD befindet sich bereits im Presswerk. Sollten sich keine unvorhergesehenen Zwischenfälle mehr ereignen, finden Sie das Spiel pünktlich ab dem 20. November in den Regalen der Händler

Quelle: Gamestar.de

:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh