[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist halt NFS und die reihe war mal gut und vllt. wird sie ja auch wieder gut.. wobei gibt ja schon einige Reviews und die lassen nix gutes erhoffen :shake:

also ich persönlich finde, dass bei most wanted und carbon va. der fun factor nicht zu kurz kam, diese jagten mit den cops sind schon cool und für so zwischendurch reichts allemal, und wenn man nicht nur die karriere durchmarschiert, sondern noch die prämienkarten, herausforderungen ect spielt, dann hat man auch ne weile spaß

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Ich bin dabei meinem Rechner eine neue Grafikkarte zu spendieren. Da ich nicht so der Hardcore-Gamer bin (gleichzeitig aber NFS-Fan) und deswegen nicht die Top-Karte brauche, denke ich darüber nach, mir eine Radeon HD 4670 (Powercolor) zu kaufen. Wie wahrscheinlich ist denn, dass NFS: Undercover auf 1280x1024 in höheren Einstellungen problemlos laufen wird?

Danke für Feedback.

Wird schon laufen, nicht auf Max, aber es wird laufen. Kommt auch auf deinen Rechner an.

Schau dir halt einfach mal die Mindestvorrausetzungen an, dann weisse bescheid :wink:

Solang dein CPU die 4670 nicht ausbremst, denke ich, dass es schon in High-Max Einstellungen laufen wird.

So wie mir grad mein Kumpel schrieb, muss man es Online Aktivieren:-[

Für Leute die kein Inet haben, hat sich das Game wohl erledigt.......

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Undercover sein soll dann bleibt das Game schön im Laden stehen.

Der Screen soll bei 1440x900 Alles High 4xAA+16xAF gemacht worden sein.

Was solls sonst sein? :d

Ich glaub die sind mit der Grafik vor 2 Jahren stehen geblieben.....

:fresse:
sieht aus wie underground 2

P.S.:
Würd aber gar nicht zu dem passen was man so bis jeztzt gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt bis die ersten es haben und Screens Posten ob es da besser ausschaut.Denn der Screen sagt mir ich sollte es lieber nicht kaufen.

Also wenn das Undercover sein soll dann bleibt das Game schön im Laden stehen.

Der Screen soll bei 1440x900 Alles High 4xAA+16xAF gemacht worden sein.

Dieser Screen ist absuluter mühl da ich schon die ingame szenen geshen habe und dort sah es deutlich besser aus wüerde sagen besser als wie Grid ist aber halt andre Engine die feiner Textruiert ist!

Woher willst du das wissen da das Game noch für keinen erhältlich ist!

Dieser Screen ist absuluter mühl da ich schon die ingame szenen geshen habe und dort sah es deutlich besser aus wüerde sagen besser als wie Grid ist aber halt andre Engine die feiner Textruiert ist!

Das kannste knicken den vergleich mit Grid hab es gerade gesehen, da wo der Screen her ist.
Und es ist alles auf High bei ihm ,ohne AA sieht es noch schlimmer aus.
Das schaut aus wie Most Wanted, klar die Movies sehen geil aus aber das war es auch schon glaub mir.
Grid hat da bei weitem bessere Grafik, leider verkommt die NFS Reihe immer mehr zu einem Konsolen Spiel .

Ein gutes hat es, ich hab wieder 45€ gespart werde es Definitiv nicht kaufen nachdem was ich gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut hir.: http://www.gameradio.de/news/Multipl...Show_2008.html
Das sieht anders aus als wie der gomische screen!

Klar schaut das da anders aus auf dem Mini Video.

Hier eins wo er noch kein Crash hatte und Resized, da sieht es besser aus als es ist :

unbenanntw3wm.jpg

So und nun das gleiche Bild nicht Resized :

Zuletzt bearbeitet:
Besser als GRID vom grafischen her? Äpfel auf den Augen :d

Sieht wirklich schlecht aus, sollte es wirklich so sein, spar ich mir das Game, hab mich wirklich drauf gefreut, endlich mal nen vernünftiges NFS....dachte ich!

ach , jetzt lasst es euch nicht schon wieder alles verderben...
ich hab dass game auf der game city gespielt auf ner ps3/x360 und dass sah geiL aus!! es muss nicht immer alles stimmen was die da schreiben,zeigen
wie immer nfs spielspaß pur und ich hols mir morgen^^ macht hald was ihr glaubt

Hey ich war auch Scharf auf das Game, aber es schaut leider aus wie Most Wanted mit neuen Autos und viel mehr Bloom.

that Undercover is basically Most Wanted with a new lick of paint.

Quelle : Play 6,5/10

if you're unlucky enough to buy this game, you could get a little roadside assistance.

Quelle : Gamepro 2,5/5

Edit : Warte selbst darauf bis sich hier jemand meldet der es hat und was dazu sagen kann.

Edit : Er hat jetzt mal das Profile von Most Wanted geladen im Treiber da sieht es dann doch besser aus wie auf denn ersten Screens.

Scheint am Treiber zuliegen das AA nicht richtig läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt nun NFS:U raus? Am 20. oder am 21.? Und die Grafik auf den sreens sieht schlecht aus kein wunter wen man alles auf low stellt, weil so schlecht kan es nicht werden. Hoffe ich :hail:

Wann kommt nun NFS:U raus? Am 20. oder am 21.? Und die Grafik auf den sreens sieht schlecht aus kein wunter wen man alles auf low stellt, weil so schlecht kan es nicht werden. Hoffe ich :hail:

if you say so...

Ingame alles max, 4xfsaa.
schaut euch die FPS an - absolut grottig. System: GTX280, FX180.44, Intel Q6700@3,5Ghz, Vista64

edit: schaut euch die Schatten an, ich weis nicht was die da wieder verbrochen haben...

Gruß

Brother

Zuletzt bearbeitet:
also lol das ist echt mal ne grafik

man beachte vorallem zackigen linien am fahrzeug und die pixeligen schatten auf der straße:shake:

Zuletzt bearbeitet:
was geht denn da ab??? OOO MEIN GOTT, wie schlecht ist das denn :haha: Most Wanted sieht da viel besser aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh