Bei Bild 5 ist denen wohl ein Fehler unterlaufen:Erste Bilder der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover
http://www.pcgames.de/aid,660839/Bi...rzeuge_aus_Need_for_Speed_Undercover_Update2/
Auf dem Bild sieht man eindeutig einen Gallardo LP560-4 von 2008 und keinen Murciélago LP640 von 2006, wie der Untertitel sagt... Vermute aber mal das am Ende wohl beide Wagen im Spiel sein werden und es somit eigentlich keine Rolle spielt. War mir nur direkt ins Auge gesprungen...
Bin auch mal gespannt, ob es endlich mal wieder ein NFS-Teil wird, der mich überzeugen kann, denn irgendwie sind die Werte des "echten" NFS mit dem aufkommen von F&F und dem daraus resultierenden NFS: Underground ziemlich abhanden gekommen. Leider muss man sagen, denn ich hab (wie wohl viele andere auch) jeden Teil vor Underground mindestens einmal durchgespielt und wirklich geschätzt.
Wenns nach mir gehen würde, würde eindeutig ein Hot Pursuit III entwickelt werden, dass einem die Möglichkeit bietet mit einem aktuellen Supersportwagen vor der Polizei zu flüchten oder selbst Cop zu spielen und die Verfolgung aufzunehmen. Das hat für mich immer diese Serie ausgezeichnet, aber viel ist davon nicht mehr übrig gewesen in den letzten Teilen, bzw. wars einfach nicht mehr so Innovativ, wie einst NFS Hot Pursuit I oder NFS Porsche...