[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Need For Speed
Gerücht: EA stellt die Serie ein


Das wäre ein harter Schlag für Rennspiel-Fans: Wie diverse US-Magazine berichten , hat Electronic Arts angeblich die Entwicklung an neuen Need for Speed -Titeln eingestellt, was dem Ende der Serie gleichkommen würde. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Im Bereich des Möglichen liegt eine solche Entscheidung durchaus. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Electronic Arts mehrere Mitarbeiter entlassen und einige Projekte einstellen würde. Bisher war jedoch nicht bekannt, um welche Spiele es sich dabei handelt.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Quelle: Gamestar.de

"ein harter Schlag für Rennspiel-Fans" :fresse:
ganz bestimmt nicht für mich ! bei den letzten teilen die rauskamen :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ein und dasselbe Spiel 5 Jahre hintereinander rausgebracht mit ein und derselben Engine und wenn die Beschwerden der Kunden am lautesten sind die Serie einstellen :lol:

So mag ich Publisher, hoffentlich wird EA von Disney geschluckt, schlimmer gehts ja nimmer
 
Leider, ich mag NFS...auch Undercover ist nicht schlecht gewesen, aber leider halt nicht so Performant und schön wie es für 2k8 sein sollte :(

Nun schauen wir doch einfach mal weiter zu Rockstar Games, das ist ja wohl auch nicht besser.
 
wenn sie die serien einstellen, wäre es nicht schade drum. zumindest, wenn es um die aktuelle serie geht. vielleicht sollten sie echt mal zwei jahre pause machen und dann ein frisches und unverbrauchtes entwicklerteam dran setzen. denn das aktuelle spiel ist echt ne frechheit.

grüße
actionB52
 
Hat jemand undercover schon unter einer X2 am laufen? Bei mir wird nämlich nur ein kern belastet, deswegen wollt ich fragen ob es ne möglichkeit gibt das game über beide laufenzulassen, sprich mit exe renaming etc.?
 
Falls man dem Grücht glauben schenken darf, dann wäre ich defintiv nicht traurig darüber, eher sogar froh, denn ab NFS Underground 2 (meiner Meinung nach der geilste Teil) kam nur noch Bullshit! Es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer! Das Spielen hat einfach keinen richtigen Spaß mehr gemacht.
Hoffentlich kommt Midnight Club LA auf PC raus. Da kann man wenigstens noch tunen! Wenn Rockstar das Gameplay noch verbessert, dann hätte EA eh einpacken können! EA sollte sich schämen! Die entwickeln garnicht weiter und lassen sich kaum etwas neues einfallen. Von Jahr zu Jahr immer die selbe scheisse, nur etwas modifiziert!
Aber es gibt noch immer solche Vollpfosten, die es kaufen! :wall: Unglaublich! :rolleyes:
 
Das wäre eigentlich schon schade. NFS war das erste Spiel, dass ich gespielt habe. Aber immer nur zu hoffen, dass das Spiel dann doch gut wird ist auch nicht das Wahre.

By the way, wo bekommt man eigentlich das 1. NFS her? Kosten wirds doch nix mehr, oder?
 
ich würde es begrüßen, wenn sich mal ein neues team an NFS versucht und dem ganzen vielleicht auch eine andere richtung gibt. meiner meinung nach ist das ganze "the fast and the furious" oder "ganster" thema ein bisschen ausgelutscht. es wäre zeit in eine andere richtung zu denken.

grüße
actionB52
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute !!

Also mein Notebook:

Intel Centrino 2 mit Intel Core 2 Duo P7350
4GB Arbeitsspeicher
320GB Festplatte

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3470



Funktionierts bei mir ???
 
Gibt es bei Undercover die Möglichkeit eine Art Benchmark laufen zu lassen im "Looping"?
Habe Stabilitätsprobleme manchmal, würde gerne diverse Settings testen, aber dann über Nacht...danke schonmal...
 
hey bin new hir, hab ne ps2 und en pc aber der pc ist glaub mal nicht so gut aufgerüstet für des game daher möchte ich wissen ob den für die PS2 auch unteranderem die 3 bmw´s oder überhaupt einer zur verfügung steht....
vll hatt auch jemand ne auto liste für die PS2 karren, aber bitte keine aussem i-net da steh timme rwas anderes


danke !
 
naja ich fand nfs eig. geil naja ausser carbon und pro street !
carbon hab ich noch durchgespielt aber naja war scheiße und por street zock ich schon gar nicht mehr des is einfach langweilig ! zur zweit kann man nich mal spielen weil es gar keien "meine wagen" gibt !
undercover laut meinen kumpelz soll ja wieder besser sein und sich im groß und ganzen eig. zu lohne zum kaufen....
 
also undercover ist besser als pro street, aber das heißt noch lange nicht, dass es gut ist. wenn du den thread ein bisschen verfolgt hast, dann wirst du feststellen, dass das spiel voller bugs ist und die story sowie das spielgefühl eher unterdurchschnittlich sind. der kauf lohnt sich absolut nicht.

grüße
actionB52
 
..das ganze "the fast and the furious" oder "ganster" thema ein bisschen ausgelutscht. es wäre zeit in eine andere richtung zu denken...

Richtig... Ich möchte gern wieder ein NfS Teil wie Hot [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Pursuit 2. Nette Sportwagen OHNE Nitro-Gangster-BlingBling :kotz:[/SIZE][/FONT]
 
By the way, wo bekommt man eigentlich das 1. NFS her? Kosten wirds doch nix mehr, oder?

NFS1 is nicht wirklich leicht zu bekommen.... Und ich glaub auch nicht, dass du es billig bekommen wirst.


Und Undercover macht manchmal Spaß, aber mich hat es nicht überzeugt. Gut, dass ich es mir nur von nem Kumpel geliehen hab....
 
von der grafik und technik is sogar "level r" besser und das ist ein freewaregame mit shader 2.0+. o_O

typische e.a strategie: grossen namen kaufen, ne mod vom vorgängertitel davon verfrüht rausbringen dann kaputtpatchen, fallenlassen und dann den nächsten titel verhunzen...

ich denke man kann nur e.a spiele kaufen ,wo sie reiner publisher sind ohne mitspracherecht am releasedate !!!
wie bei dead space ,mass effect, mirrors edge usw....
aber diese ganzen serien wie fussball manager , fifa, nfs sind einfach nur verhunzte mods für mich.
 
Schade das das Game nun eingestellt wird, aber bei der Qualy und den Meinungen bei den Käufern musste das mal passieren, wie des öfteren schon gesagt, seit Most Wanted machten sie alles falsch
 
echt traurig wie die serie vor die wand gefahren wurde, zumindest technisch und spielerisch, verkaufen tut sich das ja weiterhin
spitzenmäßig...seid zig wochen in den top 5 der verkaufcharts. daher wundert es mich schon sehr wenn EA von eventueller
einstellung der serie spricht...scheinbar befürchten sie aber mitlerweile einen so großen imageschaden (image? :shot: ), das
sich wohl einiges ändern wird...

NFS 2+3 auf der psone, das waren spiele! hot persuit 2 hatte ich aufm pc und fand ich richtig gut, ja underground 1+2 waren
auch gut und für mich war mostwantet der höhepunkt der letzten jahre, spiel das heute noch oft, alles dannch ist dreiste
abzocke! gleiche grafik+schlechtere performance+schlechterem gameplay jahr für jahr zu bringen ist wirklich hart. persönlich
würde ich mich als entwikler in grund und boden schämen...man merkt doch selbst beim entwickeln das es immer schlechter
wird...
 
Schade schade schade, habe alle NFS Produkte, leider die letzten beiden fande ich net mehr dolle...
 
also cih freu mich auf das Burnout Paradise auf dem Pc. Hoffe das wird gut. Weil Grid wird nach ner zeit einfach langweilig.
 
Lenkrad - Gaspedal?

Hi Community,

ich versuche krampfhaft!!! ein Logitech Formula Force GP zumLaufen zu bringen :mad:

Lenkung und Tastenbelegung funktioniert. Leider habe ich nur ein Gaspedal und kein Bremspedal. Ich habe in der Systemsteuerung schon mal den "haken" bei kombinierte Pedale an- und weggeklickt ohne Erfolg.

Hat es von Euch jemand geschafft das Lenkrad zu benutzen? oder überhaupt ein lenkrad zu verwenden?

Danke für Eure Tipps
goc
 
Lenkrad angestöpselt und lief einwandfrei, bis auf das ich nur Vibration hatte und kein Force Feedback. Unterstützt Undercover überhaupt Force Feedback? Oder hat man nur Vibration?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh