Need for Speed Underground

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es gibt im ganzen Spiel nur eine einzige Stadt in der gefahren wird, aber ea hat alles seh geschickt unterteilt und des kommt sehr sellten vor dass man eine strecke doppelt fährt, winzige variationen gibt es immer, und den typischen rückwärts modus.
 
Jep DSL-Hexe hat recht, nach Rennen 108 kann man es fast blindspielen und man gewinnt, glaub sogar dass des schon ab rennen 105 so is, hab mich auch gewundert, dass des so ist.

kann des sein dass man bloss mit den Body Wides auf den Stylepunkte Multiplier 5 kommt, hab des sonst nie geschafft wenn ich des teil nicht eingebaut hatte.

Ich hoff mal dass es noch weitere "Aussenbezirke" von moddern geben wird, freu miach auch schon drauf, wenn die ersten zusatzautos rauskommen, dauert bei NFS meist nich lang:coolblue:
 
Nimm mal den neuen Catalyst sprich die Version 3.10 oder den älteren 3.7 !!
 
Das ist leider bei vielen Spielen heute gang und gebe, daß sie selbst auf aktueller Hardware nicht mit den Frameraten laufen, die man vielleicht noch vor einem oder anderthalb Jahren gewohnt war, was zum einen daran liegt, daß die erhältlichen Grafikchips innerhalb dieser Zeit nicht gegenüber ihren Vorgängern so zugelegt haben wie es sein sollte (alle 12 Monate doppelt soviel Speed) und zum anderen vielleicht auch etwas an den Medien, die oftmals sogar eine durchschnittliche Framerate von 30fps als flüssig bezeichnen. Diese wiederum beinflussen viele potentielle Käufer und die bestimmen nunmal den Markt.

Tipp: Stell mal MotionBlur aus und verzichte auf AA und AF...
 
Aber hey was geht muss ich mir doch tatsächlich die frage stellen warum läuft das game nicht mal auf absoluter high end hardware flüssig? Ich denke das ich meinen Rechner schon als High End bezeichnen kann:
-P4 3,0
-Abit IC7-G
-2x256MB PC400er Kingston Hyper X 2-3-2-6
-Hercules Radeon 9800Pro
-IBM 7k250 SATA HDD

Naja der Wechsel aufn Cat 3.10 hat shcon en paar Frames gebrach taber das wahre is es halt immer noch nicht, das zeigt doch wieder das es en Optimierungen liegt, die EA aber nachdem was ich gehört habe nur für nVidia gemacht hat. Muss ich mir demnächst noch meine Spiele danach kaufen von welchem Hersteller mein GRafikchip ist?! Ist ja nicht das erste mal das EA Spiele bringt die noch nicht soweit wären z.B. Battlefield das Problem mit der knisternden Soundausgabe ist bis heute noch nicht zufriedenstellend gelöst. Wahrscheinlich darf ich jetz nur wieder en halbes jahr warten bis en gescheiter patch rauskommt der das einigermaßen annehmbar hinrichtet.

/edit
ich hab jetz nochmal mit fraps gemessen und trotz ~45 fps hat es in diesem moment bei gleich bleibender fps rate en satz gemacht, is irgendiwe kurz langsamer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh backe leute, mir is grad aufgefallen das meine graka gar nicht richtig drinnen war im agp slot. die war nur ca zur hälfte drinnen, ich hab die vorher beim einbauen rengesteckt bis en widerstand kam und ich dachte sie wäre drinnen jetzt hab ich den rechner nochmal ausgemacht und hab en bisschen gedrückt und dann is se ganz rein. Kann das meine Hardware beschädigen? Ich wäre darauf auch gar net aufmerksam geworden wenn nicht mein monitor ausgegangen wäre als ich wegen nfsu vor wut auf die tastatur gehauen habe!
 
ich hab damit ca 8 stunden gezockt! Was genau hät den passieren können? Bzw. was kann noch auftreten? Das man auch nie seinen frieden mit den teilen hat jetzt war das mainboard erst 2mal in der rekla weils hie war, wenn jetzt noch die graka......
 
ich komm nicht mehr weiter be iNFS U .. i könntt heule .. scheiß Drag-Tournament
 
hm. ich hab nfsu 2 tage gespielt. denn das spiel baut nur darauf karren aufzumotzen. nen paar tuningteile weniger und dafür mal mehr als eine strecke, die man nur mal vorwärts mal rückwarts oder mal mit nem kleinen zusätzlichen streckenabschnitt befahren muss, hätte mir deutlich besser gefallen und wahrscheinlich auch langzeitmotivation gebracht aber so eben nicht.
 
Original geschrieben von $ilver
ich komm nicht mehr weiter be iNFS U .. i könntt heule .. scheiß Drag-Tournament


Also ich habe und liebe die Drag-Rennen immernoch am meissten fahr die immer in Schwer weils sonst zu leicht ist !!


Als Tipp nutze die Windschatten !!
 
Also irgendwie veschickt mich des echt, ich kann mit aktiviertem AA und AF bei abgeschaltenem Motion Blur abgeschaltenen Lichtspuren 45FPS oder mehr haben, fahr ich dann durch ne Pfütze dann wird das Spiel langsamer für en kurzen Augenblick langsamer trotz gleichbleibender FPS Zahl!
 
Original geschrieben von KimmY
Also ich habe und liebe die Drag-Rennen immernoch am meissten fahr die immer in Schwer weils sonst zu leicht ist !!


Als Tipp nutze die Windschatten !!
thx hat geklappt
 
als tipp: nutze den nitro und dränge die gegner ab und lass se in den gegenverkehr knallen.
 
den nitro am besten ab dem 3. gang benützen! damit bekommst du die schnellsten zeiten.

wenn du mehr highspeed willst, dann nütze ihn etwas später. (aber um zu gewinnen, musste ihn früher einsetzen).

und natürlich nicht vergessen, "perfekt" oder zumindest "gut" zu schalten. :)
 
Die Gegner von der Strecke zu drängen ist ja wohl lahm :hmm:


Ich versuch immer bis in 4. Gang ohne NOS wenn möglich auch noch 5. und dann häng ich mich kurze Zeit hinter den wohlmöglich mich Überholten Gegner und zieh dann mit ca. 1-2/3 des gesamten NOS an dem vorbei !! Hab bis jetzt mit dem Golf aber nur 340km/h geschafft !!
 
jetzt häng ich bei rennen 32 ... der hängt sich beim ladenimemr auf .... da könnt ich kotzen .. 43€für game .. und dann hängt es sich bem laden auf .. gibbet eigentlich pätsch ?
 
Hat ich ganz vergessen mit in den Thread zu packen :fresse: aber nun ...

@ silver ............. HIER ........................
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh