Need for Speed Underground

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acura Integra Type R
Acura RSX Type S
Dodge Neon 2-door
Ford Focus ZX3
Honda Civic Si Coupe
Honda S2000
Hyundai Tiburon GT
Mazda Miata MX5
Mazda RX-7
Mitsubishi Eclipse GSX
Mitsubishi Lancer 2.5 RS
Nissan 240SX SE
Nissan 350Z
Nissan Sentra SE-R Spec V
Nissan Skyline R34 GTR
Peugeot 206 GTi/S16
Subaru Impreza 2.5 RS
Toyota Celica GT-S
Toyota Supra 1998
Volkswagen Golf GTI 2.0

mhh also ich glaub mein Golf rockt keiner weg weil meine ist vieeeeeeeel schneller wieviel Rennen seid ihr denn schon gefahren?

ich hab 84 von 111 ist schon einer weiter :)

mein lustiger Golf schafft so ca 340 mehr konnt ich net testen weil die strecke zu kurz ist dafür :(

das mit dem individuell gestalten das find ich echt hammer goil gemacht... man kann echt alles am auto ändern... aber das is auch schon das einzige was wirklich hervorsticht... drag modus is auch was ganz neuse für mich aber den rest gabs alles schonmal in irgendeiner form... wie gesagt für mich ist GT3 immernoch das goilste rennspiel das es gibt

hm gt3 ist auch im prinzip das beste aber leider gibts das nicht für pc sondern nur für ps2. also denke ich das NFS Underground schon mom das beste autorenspiel ist.. (für pc und xbox)

GT3 ist wirklich das geilste Renngame dass es gibt!
Wenn das für den PC kommen würde!! *Träum*

Hat NFSU XBOX eigentlich Live unterstützung?
Villeicht kann man ja da zusatzteile runterladen, gibts ja öfters bei LIVE Titeln.

weiss denn einer wie das mit ner PS2 funzt ? braucht man da diesen USB-Ethernet Adapter ? wenn ja dann würde ich mir ehrlich mal überlegen ob ich mir einen kauf soo teuer sind die ja auch net... und dann könnte ich auch gleich ma tony hawk online gamen :P

hier nun der langersehnte skyline mit effekt lack und karroe teilung alles stuffe 3 bis auf nitro. spezial unikat heckflügel. geht ab wie redisch :haha: 20zoll felgen echt mega das teil

HF

nfs8.JPG

hier ein etwas anderer golf :)

nfs9.JPG

Zuletzt bearbeitet:
und nun der hit und schnellste auto im rennen nissan 350Z sollte jedem bekannt sein :) (aus dem demo)

nfs10.JPG

Nicht schlecht :)

Hab nen neuen Rundenrekort für mich aufgestellt. (Demorundkurs)
1:21:77 :coolblue:

31TimeRundkurs-med.JPG

und hier noch was ganz ganz knappes :asthanos: :d :rolleyes:

31knapp-med.JPG

zum thema rückstand kann ich nur sagen dass wir am WE ne mini lan hatten und wir haben zu 3. single player nfs gezoggt :P und nen kumpel hatte +0.00 sekunden rückstand und war nur 2. und hat sich genau wie der andere kerl und ich auch gefragt warum er dann überhaupt 2. und nicht 1. mit -0.00 sek vorsprung war :P

/edit
aber was mich noch viel mehr wundert... warum waren die computergegner so gut ?

wow ich fahr nur so 1:25er zeiten (sogar genau :P) und bin damit mit paar sek vorsprung erster... und bei dir bist du mit 1:22 sogar 2. ... das find ich krass

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, einer zieht am Start immer an mir vorbei und den bekommich einfach nicht mehr! :rolleyes:

Denke ma bei mir geht ne Menge Grafikgenuss verloren -> meine GraKa (Radeon 7500) unterstützt noch kein Motion Blur :(, aber ansonsten läuft das game auf 1024 und vollen details flüssig *stolz*

die autos glänzen alle kommt drauf an was für ein lack in der demo ist nur der normale lack zu sehen. die vollversion spiegelt sich die umgebung im lach beim fahren ........

Ich glaub ich kauf das Game doch.
Scheint ja auch ohne LAN Modus ne menge Spaß zu machen.
Hoffen wir das EA einen LAN Patch nachschiebt oder zumindest ein Add-On bringt.

also da muss ich dich leicht bremsen... es macht zwar höllig fun aber auf dauer finde ich net so :(
ich hab das glaub ich schonmal geschrieben... ich finde es zu linear aufgebaut...
man fährt einfach ein rennen nach dem anderen und immer wenn man ne bestimmte anzahl style points hat wird was freigeschaltet... bis man am ende alles hat... wenn man normal rennen und keine quick races fährt reicht das geld dass man auf der bank hat IMMER für ALLE tuning teile die es neu gibt... und das finde ich langweilig... ich finde man sollte von anfang an alles kaufen können aber man muss sich halt geld erspielen um es kaufen zu können so wie GT3 eben... außerdem sollte es nicht nur 111 rennen geben und dann hat man es schon durch... man kann zwar alle nochmal als quick race fahren aber was hat man davon ? ich find da GT3 auch besser da gibts zich meisterschaften die aus 3-10 rennen bestehen... aber naja hatten wir ja schon oft GT3 ist einfach ungeschlagen und ich freu mich schon auf GT4

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, hab mich noch nicht ganz entschiede.

Weisst du zufällig wann GT4 rauskommen soll?
Irgendwann nächstes Jahr. - aber wann?!
Hab jetzt wieder richtig lust auf GT3 :)

Muss gleich mal wieder meine hochgetunte Viper GTS-R über den Testcourse jagen :asthanos: :fresse: :love:

Meine Bestzeit ist 24.07 sec.

und max Speed 347.16 Km/h

Zuletzt bearbeitet:
beim speed wohl 347 statt 247 oder ?

hm ne ich weiss nicht genau wann GT4 rauskommt es war ja ursprünglich für dieses Jahr geplant aber das ist schon seit längerem verschoben... auf wann weiss ich leider nicht ich hoffe es dauert nicht mehr allzulang

Ich find bei GT3 den Ruf am besten. Welcher das genau ist kann ich grad nicht sagen, sieht aber aus wien Porsche GT3. getunt hat der bei mir ~1150PS und rennt ~430km/h aufm Testkurs :d

hier nun die lezte ausbaustufe alle teile wo es gibt für die kiste ich sag nur das teil rennt vor dem rx-7 alles zu gunde skyline rullt :)

12.JPG