Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir ist alles unterwegs (CPU, Board & Speicher).
Sollte nur eines der Pakete morgen nicht kommen kann ich nicht testen
@derguru: der WaKü-Block sieht mit Photoshop hineingearbeitet aus. Die Farbgebung gefällt mir, auch wenn ich von Foxconn nicht so viel halte... Aber GSD hat sich die Farbgebung bei Foxconn und Gigabyte in jüngster Zeit deutlich gebessert
Joa, Core i7-920 + Gigabyte GA-EX58-UD5 + 3GB GSKill F3-10666Und wie sieht Deine Kombi jetzt entgültig aus??
Joa, Core i7-920 + Gigabyte GA-EX58-UD5 + 3GB GSKill F3-10666
Ob das so "entgültig" bleibt werde ich sehen wenn alles da ist
So wie es mir gerade vorkommt ist es nur die Kühlung, die Daten sind bei Geizhals gleich.
Jop, hab vorhin die Auftragsbestätigung bekommen. Wenn es so läuft wie sonst immer dürfte das Paket morgen hier sein
Mix schickt mir nix...
Keine Mail von wegen falsch im System usw. Habe aber jetzt auch keine Lust das Geld für nix zu überweisen.
sammys hin oder her. was soll der scheiß das niemand sich in die verantwortung versetzt fühlt, mal was "altes" zu testen?
bei fehlemden teiler solls ja auch ejal sein; oder wer brauch schon schon mehr als 1.5v bei 167mhz qpi takt?
seis drum, drauf jeschissen.
Wenn er nur sagt das es nur ein Fehler bei dem Preis war glaube ich das, also habe ich schon überwiesen.
Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Ich drück dem Marco mal die Daumen, er kann das immer gebrauchen
Hoffentlich braucht Mix nicht so lange mit der Rücküberweisung
Juhhu ich habe auch bestellt und zwar :
MOBO:Rampage 2 Extreme für 340€
GRAKA: 2X GTX260 216 von EVGA für 525€
CPU: COREi7 920 305€
RAM: XMS3 6GB Kit 240€
ICh freu mich schon riesig die leistung zu bestaunen alles natürlich in Österreich darum auch einbischen höhere Preise da ich nur per Nachname bestelle .
Jo hab auch ne Versandbestätigung von Mix bekommen. Aber Board, RAM und Graka fehlen.