Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ist alles unterwegs (CPU, Board & Speicher).

Sollte nur eines der Pakete morgen nicht kommen kann ich nicht testen :fresse:

Na dann drücke ich mal die Daumen das morsche alles bei dir ankommt :bigok:. Dann gibts endlich Ergebnisse aus Luxxerhand :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht eigentlich schon fest, welcher Stepping ab dem 17 ausgeliefert wird bzw ob es zwei geben wird? oder ist c0 reiner test-Stepping? oder ist es so, dass ich auch am 17 nicht wissen werde, welchen Stepping ich bestelle?
Desweiteren frage ich mich, warum der i920 tray auf Lager ist und boxed niht, z.B. bei Hardwareversand? ist es da wahrscheinlich, einen c0 zu bekommen?
ich kann nicht länger warten...

Mit der Zeit wird sich das wohl schnell ändern, aber mir ist wichtig das er vorallem meine ganze Sachen schnell codiert. :)

Mal sehen wie sich Photoshop mit 6GB Ram anstellt, bei meinen jetztigen 2GB gibts ja doch ab und zu schrecklich lange Hänger. :-[

@ #522
Naja doch schon vor allem halt bei Multi GPU Usern.
Ich finde eben das Fazit von Computerbase wieder mal scheiße, von wegen das sie es für Schwachsinn halten mal unter 1024x768 zu benchen.

Würde einfach mal gerne sehen was die rohe CPU Power ausmacht in Gamez. Das die meisten Spiele absolut Grafikkarten limitiert sind sollte auch jedem klar sein bis auf sehr wenige Ausnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eben das Fazit von Computerbase wieder mal scheiße, von wegen das sie es für Schwachsinn halten mal unter 1024x768 zu benchen.

um den Phenom schlecht darstehen zu lassen wars jedenfalls kein Schwachsinn, ich finds witzig wie die Readakteur sich wie eine schlange winden.

Nur meine Ohren werde leiden und mein alter Infinty sollte nicht unbedingt gleich weggeschmissen werden. :(

weiss man schon was neues zur TDP Grenze von 130W? Kann man die umgehen, oder bleibt die so? Wenn man ne krücke erwischt, die schon 110W zieht, ist da nicht mehr viel OC möglich!!! :-(

Mix wird wohl welche haben, meiner wurde gestern versendet ;)

Und dir wirst deinen auch bestimmt heute bekommen, mach aber ja ein paar Bilder und teste was geht (Ich gehe mal davon aus das wir wohl alle den selben Batch bekommen). :bigok:

Testen kann ich nur wenn heute alles kommt :d

Und jemand seine Sachen bekommen ?

Bei mir kommt das Mobo leider nicht heute :( somit kann ich nix machen übers WE :(

Die Cpu brennt nicht durch, das ist aber auch schon alles was von einem Boxed Kühler zu erwarten ist ...
Schon klar, dass der nicht zur Kühler Crème de la Crème gehört, aber hej, einige bekommen die CPU wahrscheinlich noch vor dem offiziellen Verkaufsstart, bis dahin wird der Boxed doch erstmal reichen ...

Alles andre is jammern auf sehr hohem Niveau :)

ciao

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh