Hast du auch schon ein Mainboard??
Lol, das ist bei C7 boards mit dabei:
http://geizhals.at/eu/a268301.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du auch schon ein Mainboard??
mix hat keine cpus
Achtung: Die bestellte Ware werden wir 5 Werktage reservieren.
Sobald die Ueberweisung auf unserem Konto eingegangen ist
(bitte beachten, dass eine Ueberweisung i. d. R. 2-3 Tage dauern kann),
wird der Auftrag fertiggestellt.
Wenn wir innerhalb von 5 Werktagen keinen Zahlungseingang auf unserem Konto
feststellen koennen, bitten wir um Verstaendnis, dass die Reservierung
und die Bestellung storniert werden.
Was für ein Ärger, kennst Du keinen Verwandten / Bekannten mit DDR3 ?Für mich fällts testen leider auch flach, Speicher ist heute nicht gekommen
Hier ein Auszug aus der Mail:
Code:Achtung: Die bestellte Ware werden wir 5 Werktage reservieren. Sobald die Ueberweisung auf unserem Konto eingegangen ist (bitte beachten, dass eine Ueberweisung i. d. R. 2-3 Tage dauern kann), wird der Auftrag fertiggestellt. Wenn wir innerhalb von 5 Werktagen keinen Zahlungseingang auf unserem Konto feststellen koennen, bitten wir um Verstaendnis, dass die Reservierung und die Bestellung storniert werden.
Also alle die per VK bestellt haben sollten somit einen bekommen ... wird ja reserviert.
Ich kenne niemanden mit DDR3 und bin zZ auch nur begrenzt mobil und leider gibt es hier keinen Laden in der Ecke der jetzt noch
auf ist
wenn ich umsteige warte ich bis der 965er RIIE und ein geiler lüfter vorrätig sind
Ich kenne niemanden mit DDR3 und bin zZ auch nur begrenzt mobil und leider gibt es hier keinen Laden in der Ecke der jetzt noch
auf ist
Für mich fällts testen leider auch flach, Speicher ist heute nicht gekommen
Geile Lüfter? Da gibts doch Tausende, welche mit 40mm, 50mm, 60mm, 80mm, 92mm, 120mm und 140mm Durchmesser, solche die langsam drehen und welche mit 6000UpM, sogar welche die leuchten.
Guck mal hier: Die Empfehlungen - Luftkühlung
Du meinst sicher kompatible Kühler.
Da sagste gerade was, auf der Rechnung steht eine andere SN (03 statt 12 am Ende).Chrisch, ich sehe gerade du hast die Seriennummer 883336 HT1|13 0012, steht diese SN auch auf deiner Rechnung?
auf ist
Anscheinend steht die bei che new auf der Rechnung, wenn er schon so fragtDa sagste gerade was, auf der Rechnung steht eine andere SN (03 statt 12 am Ende).
Ohne korrekter SN = keine Garantie bei Mixsolange haste die cpu eh nicht und den noobs denen du die cpu wieder verkaufst wirds egal sein
Da sagste gerade was, auf der Rechnung steht eine andere SN (03 statt 12 am Ende).
Joa, werde ich Montag mal bei Mix anrufen, nicht das es deswegen irgendwann mal
Probleme gibt.