Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war auch gerade der DHL-Mann da, die Core i7 Box ist echt ein dicker Brocken.

Mainboard und Speicher fehlen noch....
Hab heute eigentlich nicht mit dem Postboten gerechnet da mir am Telefon gesagt wurde, es wären keine mehr da und erst nächste Woche wieder welche reinkommen würden.

Meine CPU ist denk ich mal auch da bin noch arbeiten :)

Aber leider kein Mainboard das wurde wohl zu spät gestern verschickt *heul*

Für mich fällts testen leider auch flach, Speicher ist heute nicht gekommen :(

018aja.jpg

02n5lf.jpg

mix hat keine cpus

Hier ein Auszug aus der Mail:

Code:
Achtung: Die bestellte Ware werden wir 5 Werktage reservieren.
Sobald die Ueberweisung auf unserem Konto eingegangen ist
(bitte beachten, dass eine Ueberweisung i. d. R. 2-3 Tage dauern kann),
wird der Auftrag fertiggestellt.
Wenn wir innerhalb von 5 Werktagen keinen Zahlungseingang auf unserem Konto
feststellen koennen, bitten wir um Verstaendnis, dass die Reservierung
und die Bestellung storniert werden.

Also alle die per VK bestellt haben sollten somit einen bekommen ... wird ja reserviert. ;)

Hier ein Auszug aus der Mail:

Code:
Achtung: Die bestellte Ware werden wir 5 Werktage reservieren.
Sobald die Ueberweisung auf unserem Konto eingegangen ist
(bitte beachten, dass eine Ueberweisung i. d. R. 2-3 Tage dauern kann),
wird der Auftrag fertiggestellt.
Wenn wir innerhalb von 5 Werktagen keinen Zahlungseingang auf unserem Konto
feststellen koennen, bitten wir um Verstaendnis, dass die Reservierung
und die Bestellung storniert werden.

Also alle die per VK bestellt haben sollten somit einen bekommen ... wird ja reserviert. ;)

wehe wenn nicht :fresse: :d

Ich kenne niemanden mit DDR3 und bin zZ auch nur begrenzt mobil und leider gibt es hier keinen Laden in der Ecke der jetzt noch
auf ist :(

wenn ich umsteige warte ich bis der 965er RIIE und ein geiler lüfter vorrätig sind

wenn ich umsteige warte ich bis der 965er RIIE und ein geiler lüfter vorrätig sind

Geile Lüfter? Da gibts doch Tausende, welche mit 40mm, 50mm, 60mm, 80mm, 92mm, 120mm und 140mm Durchmesser, solche die langsam drehen und welche mit 6000UpM, sogar welche die leuchten.
Guck mal hier: Die Empfehlungen - Luftkühlung

Du meinst sicher kompatible Kühler.

Ich kenne niemanden mit DDR3 und bin zZ auch nur begrenzt mobil und leider gibt es hier keinen Laden in der Ecke der jetzt noch

Kannst ja mal die ersten 2 Stellen Deiner PLZ oder Autokennzeichen posten, vielleicht gibt jemanden in der Nähe :)

Falls Du Besuch haben willst :xmas:

Aber wahrscheinlich melden sich dann auch ein paar Intel Mitarbeiter :teufel:

Also besser auf Mo. warten und ein schönes WE verbringen.

Viel Spass

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur mein Mobo heute gekommen wäre, dann wär ich komplett *heul*

Kommt aber wohl erst am Dienstag :kotz: ist noch net mal verschickt. Atelco Saubande :wall: :d

Chrisch, ich sehe gerade du hast die Seriennummer 883336 HT1|13 0012, steht diese SN auch auf deiner Rechnung?

Chrisch, ich sehe gerade du hast die Seriennummer 883336 HT1|13 0012, steht diese SN auch auf deiner Rechnung?
Da sagste gerade was, auf der Rechnung steht eine andere SN (03 statt 12 am Ende).

Joa, werde ich Montag mal bei Mix anrufen, nicht das es deswegen irgendwann mal
Probleme gibt.

Hmm, Mist, hätte dir ja was schicken können... aber wusste man ja vorher net. :(

solange haste die cpu eh nicht und den noobs denen du die cpu wieder verkaufst wirds egal sein

Da sagste gerade was, auf der Rechnung steht eine andere SN (03 statt 12 am Ende).

Joa, werde ich Montag mal bei Mix anrufen, nicht das es deswegen irgendwann mal
Probleme gibt.

:lol: Hab ich mir schon gedacht... meine CPU hat SN 883336 HT1|13 0013 und auf der Rechnung steht 883336 HT1|13 0011 :hmm:

Dann haben die da wohl bissel was vertauscht (und das wohl bei nen paar Leuten) :lol:

Scheisse, müssen wird das jetzt wirklich abklären mit denen? Was machen wir wenn die sagen wir sollen zurückschicken? :eek:

Die werden das wohl im PC ändern und wir mit Hand auf der Rechnung, oder die verschicken eine neue Rechnung.

Die CPU gibts nicht mehr zurrück :d

Bei mir isses auch falsch, ich hab 15 und auf der Rechnung steht 01.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh