Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die uns so einfach die korrekte SN abnehmen, dürfte es hoffentlich so klappen mit neuer Rechnung.

Bei mir isses auch falsch, ich hab 15 und auf der Rechnung steht 01.

:lol: da war ich ja noch ziemlich nah dran mit meinen SNs

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach ne Sammelmail hintschicken und die SN nennen, dann können die euch ja allen ne neue Rechnung passen für die CPU schicken. ;)

Hoffentlich haben die das Problem bis meiner kommt endlich gerafft. :fresse:

Ich hab die 130002 und auf der Rechnung steht 130018:kotz:

Und hab kein Board:wall::wall::wall:

naja ist ja prima Wetter:cool:

schlechte organisation ... naja, sieht so aus als ob heute keiner mehr was erfreuliches posten kann ... geschweige denn einen ersten test seines sys ...

Tja wenn ich jetzt nach Stuttgart fahren würde oder mir von Böblingen vom Chef ein UD5 oder Extreme mitbringen lassen würde könnt ich testen aber das isses mir net wert deswegen ein GB zu kaufen :fresse:

Ich hab die 01 und auf der Rechnung die 012.:eek:

Mayk hat meine Rechnung (SN) :fresse:

Dann tauscht doch einfach eure CPU's gegenseitig aus, anscheinend haben alle hier im Luxx von nen anderen die passende Rechnung. :fresse:

Aber da hat Mix ordentlich was verbockt. :eek:

warum soll ich was tauschen? kostet versand.

Soll Mix mir doch einfach eine neue Rechnung schicken, ist doch nicht mein Fehler ;)

Hast auch wieder recht, neue Rechnung mit passender Nummer schreiben ist ja wirklich keine große Sache. ;)

Seit dieser Woche ist ein Gigabyte GA-EX58-DS4 gelistet, über das MB hab ich aber noch nie was gehört?

"hier"?

Geizhals:

DS4 = 218€
UD5 = 247€

war aber gestern sogar noch teurer als das UD5 gelistet, sollte man also erst was drauf geben wenns auch
wirklich verfügbar ist ;)

"hier"?

Geizhals:

DS4 = 218€
UD5 = 247€

war aber gestern sogar noch teurer als das UD5 gelistet, sollte man also erst was drauf geben wenns auch
wirklich verfügbar ist ;)

Schweiz

DS4 200.-
UD5 200.-
Extreme 250.-

Euro exkl.

Der Doller und Euro ist halt auch extrem Tief ;)

Zuletzt bearbeitet:
will auch einen i7 aber das erst wenn sich alles eingelebt hat.

Aber welchen speicher soll ich dazu nehmen ? DDR-3 is klar aber welcher ist von PL auch am besten ?

Ich habe mich für 1333er GSkill entschieden, sind für den Anfang ausreichend und kosten nichtmal 200€. :)

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a379133.html

Edit: Ich sehe grad das sie nur noch bei K&M lieferbar sind, bis gestern waren da noch deutlich mehr lieferbar und vorallem auch mehr Shops drin. :eek:

Ja den habe ich mir auch schon angesehen ! Dann werde ich warscheinlich auch den nehmen ausser mir schlägt einer was besseres vor !

Ein anderes Tripplekit gibt es unter 200€ nicht, das ist ja das Problem.

Die Corsair kosten 240€ und leisten auch nicht mehr. ;)

Aber welchen speicher soll ich dazu nehmen ? DDR-3 is klar aber welcher ist von PL auch am besten ?
Den billigsten Markenspeicher den Du finden kannst, also Kingston / Micron, Crucial / Qimonda, Aeneon.

Mit den Triple Channel Design hat OC Speicher meiner Meinung nach noch weniger Sinn als eh schon ... und angeblich verträgt der IMC ja eh nicht mehr als 1,65V VDIMM ...

Heatspreader braucht man bei der Spannung ebenfalls nicht ...

ciao

Alex

P.S:
z.B.
http://geizhals.at/eu/a370822.html
http://geizhals.at/eu/a284493.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh