Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich bist du interessant weil du das board hast ,was ich mir auch holen möchte und so viele haben die neue hardware noch net am laufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin leider bis donnerstag im urlaub aber dann geht es bei mir auch los

OK, ich denke im Laufe der Woche werden einige hier ein Core i7 System bekommen.
Ich werde wohl noch etwas warten un lasse euch mal "vortesten"
Hab ja grad erst den Q9650 E0 bekommen und bin super zufrieden mit dem was OC und so angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles so lieferbar ist wie zum Zeitpunkt der Bestellung hab ich spätestens Mitwoch mein System am laufen. :bigok:

jo das hört sich gut an ,weil ich bin noch nicht ganz schlüssig mit dem ram ,das einzigste was ich weiss ist das ich 3x2gb möchte

Nein, bei PC-Tweaker ist das Board im zulauf. :heul:

Reservieren die die Hardware wie z.B. Mix?? :(

für mich bist du interessant weil du das board hast ,was ich mir auch holen möchte und so viele haben die neue hardware noch net am laufen
Hier, max BCLK...

Ich denke das dürfte momentan der höchste erreichte Wert sein ;)

Das höchste was ich von anderen bisher gesehen habe waren 220Mhz und das mit nur 1 Core aktiv
und auch nur als Validation ^^

Wenns soweit ist, werde ich mir wohl zwei i7 920 kaufen und den besseren behalten.
Bin aber noch total unschlüssig welchen RAM ich nehme, hätte ja gerne 3x2GB, aber die zurzeit gelistet sind sagen mir nicht so zu.
Board wird wohl wieder ein Asus Rampage... oder was meint ihr?

Man kann die da drüber einstellen, aber bisher hab eigentlich immer alles im bios eingestellt.

ich habe auch so ein bischen abneigung die werte mit sofware einzustellen
@PitGST ich denke diesmal hat gigabyte ein glücksgriff mit den boards getan und die sehen richtig gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Hier, max BCLK...

Ich denke das dürfte momentan der höchste erreichte Wert sein ;)

Das höchste was ich von anderen bisher gesehen habe waren 220Mhz und das mit nur 1 Core aktiv
und auch nur als Validation ^^

Da hast du ja einen Top-Wert erreicht. Wie fühlt sich dein System in Games an? Mit welchem CPU-Takt kannst du 3D-Mark 06 durchlaufen lassen und wieviel Punkte erreichst du dann mit deiner CPU und deiner Grafikkarte?

eigentlich hast du recht aber die sehen sonst immer aus wie playmobil ,das hat mich an dem kinderzimmer meiner tochter erinnert

Zuletzt bearbeitet:
@ Mayk-Freak

ich hab noch keine Games o.Ä. gezoggt, mit 1GB Speicher lohnt sich das nicht ;)

Bekomme hoffentlich morgen mein 3GB Kit, dann werde ich bissel 3D Zeuchs testen :wink:

@ Chrisch ... auf wieviel Mhz kriegste den 920er, ohne den VCore anzuheben ?

Der Standard-Vcore liegt bei 1,2 Volt, oder ?

Wieviel Volt wird man den max. dem Bloomfield, ohne das er abraucht, zumuten können ?

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Gigabyte war immer mit vorne dabei, jetzt haben sie z.b das beste OC Board auf dem Markt ( P45), die P965 und P35 Zeiten waren auch super .

Gigabyte ist halt richtig schlecht bei der Austattung :fresse: :bigok:

Was willst du denn mit mehr Ausstattung als Schrauben & Kabel ;) ?

die sollten lieber mal ein billig Chipsatz releasen^^.....

Die 920 trays sind immer noch lagernd, warscheinlich schreckt nicht mal der Preis von ~310,- ab, sondern das kein Box-Lüfter beiliegt, so könnten die meisten kaum was mit der CPU anfangen :fresse:

Die 920 trays sind immer noch lagernd, warscheinlich schreckt nicht mal der Preis von ~310,- ab, sondern das kein Box-Lüfter beiliegt, so könnten die meisten kaum was mit der CPU anfangen :fresse:

Habe mich auch schon gewundert.....die meisten stehen halt voll auf so nen Boxed Kühler :stupid:

Aber jetzt noch was zu den billig Chipsätzen...auf dem kommenden P55 Chipsatz passt nicht mal ein Bloomfield drauf.... auf den P55 sollen nur Lynnfield & Havendale ihren Platz finden, ist ja mal öde ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh