Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Chrisch ... auf wieviel Mhz kriegste den 920er, ohne den VCore anzuheben ?
Wieviel Volt wird man den max. dem Bloomfield, ohne das er abraucht, zumuten können ?
Gute Frage, nicht getestet. Die standard VCore schwankt irgendwie ziemlich wenn ich @ def. boote (mal ~1.17v und dann mal ~1.22v).das würde mich auch interessieren.
Glückspilz? Meine CPU macht keine 4Ghz, das ist alles andere als GlückDaumen drücken das ich wenigstens ähnlich gute Ergebnisse hinbekomme wie der Glückspilz Chrisch
Ich bemüh mich jetzt nachher noch um ne Eigenbau Halterung für den EK damit ich eingiermaßen guten Anpressdruck habe
Welchen Speicher nutzt du?
Ob das ein unter-, über- oder einfach nur durchschnittliches Ergebnis ist, wirst du erst sehen, wenn hier mehrere Leute ihre Werte gepostet haben. Und BTW, nicht so schnell aufgebenGlückspilz? Meine CPU macht keine 4Ghz, das ist alles andere als Glück
yeep seh ich auch so..es wird halt ganz klar High-End und Mainstream getrennt.
hmm...
ist nen 600W Seasonic M12
Edit: NT wär natürlich ne Möglichkeit, würde die neustarts erklären.
hmm...
So Ab 1 rum bin ich auch dabei dann gibts Ergebnisse vom Asus
Mein Brett kommt doch heute hätt ich ja nie gedacht aber ok
Daumen drücken das ich wenigstens ähnlich gute Ergebnisse hinbekomme wie der Glückspilz Chrisch
Ich bemüh mich jetzt nachher noch um ne Eigenbau Halterung für den EK damit ich eingiermaßen guten Anpressdruck habe
yeep seh ich auch so..
i7~800€ ~3.8GHZ > Mainstream
Q9550 ~500€ ~4.4 GHZ > High-End
hmm...
Also ich prime gerade 1.40v VCore (bei 3.32Ghz), die 12v Leitung der CPU bricht auf 11.93v ein, denke das ist i.O.!
Und da er bis jetzt keinen neustart gemacht hat wirds wohl nicht am NT liegen
ich dachte fürn i7 brauch man ein Mobo-CPU und Ram....
Und über Nostalgie läst sich vorzüglich streiten
ich dachte fürn i7 brauch man ein Mobo-CPU und Ram....
Und über Nostalgie läst sich vorzüglich streiten
An welcher Spannung hängt der Speichercontroller mit dran?
Naja, ob das soviel ausmacht? hab die Spannung schon weiter angehoben aber immernoch3,3 sind nicht 4
wie sieht es bei 3,8 aus?
Öhm nee, ne CPU hat irgendwann ne Taktgrenze, solltest Du mit Deinen 10k Posts doh wissen ... ?Wäre ja auch noch ne Möglichkeit, ... .
Wenn bei dir 3,8 "locker" laufen, dann müssten 4GHz ja auch irgendwie drin sein
Öhm nee, ne CPU hat irgendwann ne Taktgrenze, solltest Du mit Deinen 10k Posts doh wissen ... ?
als erstes will ich bilder von der halterung sehen!
mit deinem chiller wird das heut ein richtiger spaß ... hoffe ich!
der gute anni hat sich g.skill 3gb gekauft
ich bezwecke gar nichts!willst du was zum thema beitragen ... o was für absichten verfolgst du mit deinen posts?
Naja, ob das soviel ausmacht? hab die Spannung schon weiter angehoben aber immernoch
das selbe. Werde ansonsten gleich mal 3.8Ghz + 1.4x v testen.