charlysulu
Neuling
Na das sieht doch schon viel besser aus weiter so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das sieht doch schon viel besser aus weiter so
Das schaut doch schonmal sehr nett aus.
Sie Temps sind doch top!
15min läufts nu schon (ist beim 10k)
schonmal besser als garnicht erst mit der VCore zu booten
Und ruhig an, ich lass das ganze nu erstmal so laufen
3800 bei 1,25v ist top ... also gehn doch 4GHz
Mich würde ehr interessieren wie er mit einer Luftkühlung skaliert, am besten mit dem Noctua NH-U12P.
Ich bin echt total unsicher ob die Lukü für meine Vorhaben reicht, denn die Wakü kostet auch wieder über 300€ und mit der Zeit kostet mich das ganze System locker 1.500€ ... das ist einfach nichtmehr normal von P/L-Sicht.
Perfect so soll es sein 3.8Ghz reichen mir aufjedenfall 24/7 mit wakü könntest du wenn du mal zeit hast schreiben welche einstellungen du dafür im bios vornimmst?Kühler gereinigt, WLP besser verteilt und dafür gesorgt das der CPU Kühler einigermaßen gescheit sitzt
Hier nun 1std Prime @ 3.8Ghz
Werde mich mal wieder ins Bios verziehen
Wenn der Heatspreader krumm ist hilft schleifen. Auch die Phenoms haben fast alle Flügel an den Ecken somit liegt der Kühler nur da auf. Hab schon einige geschliffen macht bis zu 15 Grad aus.Da ist ja auch ein sehr schöner Test mit viele Benchmarks..
Der Core i7 ist ist Spielen echt nicht zu gebrauchen, wegen des hohen Preises und dem wenigen bis garkeinen Leistungsunterschied...
Und wenn ich dort die Temperaturen sehe, würde ich persönlich auch auf Wakü setzen, um noch OC-Potenzial zu ermöglichen....
Wenn der Heatspreader krumm ist hilft schleifen. Auch die Phenoms haben fast alle Flügel an den Ecken somit liegt der Kühler nur da auf. Hab schon einige geschliffen macht bis zu 15 Grad aus.
Ich werde das machen sobald ich einen habe, habe selber nur gute erfahrungen gemacht mit dem Polieren, verkaufen tu ich ihn eh nicht mehr also was solls
Also meine jetziger e6850 war um 0.2mm nach innen gebogen also lag nur am rand auf gemossen mit einem Haarwinkel bei mir und meinem collegen (haben den selben und war bei beiden so) hatt es 8° gebracht unter wakü.Wenns was bringt, gibts bestimmt einige im Marktplatz, die nen Aufpreis dafür bieten ^^
Nebenbei bemerkt könnte das der Grund sein, weswegen die Intel boxed Kühler rund sind, also die Ecken aussparen ...
Kühler gereinigt, WLP besser verteilt und dafür gesorgt das der CPU Kühler einigermaßen gescheit sitzt
Hier nun 1std Prime @ 3.8Ghz
Werde mich mal wieder ins Bios verziehen