@OliverM84
ja den hab ich auch gesehen..+98 haste leicht in einer hohen Auflösung und können dann "nur" 4 FPS sein.
Nee nee, ... so von 54 auf 102 ... muss aber suchen, Moment.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@OliverM84
ja den hab ich auch gesehen..+98 haste leicht in einer hohen Auflösung und können dann "nur" 4 FPS sein.
Kann dir dazu gleich was sagen mir gehts nämlich genauso und der PCI Slot zwischen den Karten tut nich richtig, sprich meine Soundkarte funzt da nich. Werd mir deswegen auch ne PCIe holen weil mich die Layouts langsam ankotzen.
Den PCI hätten se auch über den ersten Graka Slot legen können.
Kann mal einer Farcry 2 mit 640x480 und wirklich alles auf low benchen?? Da sieht man dann was die CPU wirklich kann!
Aber am besten die CPU auf standart takt!
guckst du letztes Bild vorm orangenen Speicherslot (rechts neben den 24 Pin Anschluss)Nice aber wo steckt denn die Mainboard Batterie
guckst du letztes Bild vorm orangenen Speicherslot (rechts neben den 24 Pin Anschluss)
Endlich!!
Ahso, hat sich so gelesen als ob du die nicht gesehen hastIch weiß, deswegen mein ich es ja, hab ich so noch nie gesehen, ist aber nicht schlecht
Bei Aquatuning ist nun die LGA775/1366 mounting Plate fürn EK Supreme gelistet (22.11 Liefertermin)
http://www.aquatuning.de/product_in...Blocks-EK-Supreme-775-1oe-Mounting-Plate.html
Steck dein Speicher in die anderen Slots
Das IDE Kabel rockt!
deswegen sage ich ja die anderen Slots nehmen, steht aber auch im HandbuchProbiere ich mal, denn bisher habe ich das Board nicht zum laufen bekommen.
Das IDE Kabel rockt!
Na wo bleiben die FarCry 2 Benchmarks bei 640x480 @ alles aus oder low???
deswegen sage ich ja die anderen Slots nehmen, steht aber auch im Handbuch
Probiere ich mal, denn bisher habe ich das Board nicht zum laufen bekommen.
deswegen sage ich ja die anderen Slots nehmen, steht aber auch im Handbuch
woher du wissen? ^^Aber was ich etwas doof finde ist das mein Board schonmal jemand hatte
woher du wissen? ^^
Nein, aber wenn nen Board nicht anspringt sollte man das evtl mal tun
Ausserdem stand das mal in irgendwelchen News, liegt am IMC das die Riegel einzeln nicht in den
2ten Slots (in deinem Fall schwarz) laufen.