Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier der post von vorletzter Seite:

Kann dir dazu gleich was sagen :d mir gehts nämlich genauso und der PCI Slot zwischen den Karten tut nich richtig, sprich meine Soundkarte funzt da nich. Werd mir deswegen auch ne PCIe holen weil mich die Layouts langsam ankotzen.

Den PCI hätten se auch über den ersten Graka Slot legen können.
 
Kann mal einer Farcry 2 mit 640x480 und wirklich alles auf low benchen?? Da sieht man dann was die CPU wirklich kann!

Aber am besten die CPU auf standart takt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steck dein Speicher in die anderen Slots :p
 
Kann mal einer Farcry 2 mit 640x480 und wirklich alles auf low benchen?? Da sieht man dann was die CPU wirklich kann!

Aber am besten die CPU auf standart takt!

Dann hast du aber auch Schatten aus und Physik, etc weniger das wäre ärgerlich..am besten alles Graka relevante aus..
 
genau alles aus!!!
 
Die Board von ASUS sehen ja echt geil aus.

@xrobberx

kannst du mal ein Bild von deinem GB schicken oder Posten. Mich würde interessieren wie da der große Kühler der NB aussieht!
 
Dann hätte ich aber einen sehr starken Sehfehler :fresse:

Morgen kommt der G.Skill, bin gespannt wie der läuft .
 
Hallo,

habe schon in meinem Board Thread gepostet aber ich denke hier ist es besser da es was mit Overclocking zutun hat. Habe die sachen in meiner Sig. wie fängt man an den Nehalem zu übertakten. es gibt soviel ein zu stellen im gegensatz zu sockel 775. NIcht das ich was falsches hochschraube. was muss ich tun. gibt es einen guide für nehalem? danke :)
 
Na wo bleiben die FarCry 2 Benchmarks bei 640x480 @ alles aus oder low???
 
deswegen sage ich ja die anderen Slots nehmen, steht aber auch im Handbuch :d :p

Seh ich so aus als wenn ich da jemals reinschauen würde?? :p

Aber was ich etwas doof finde ist das mein Board schonmal jemand hatte, jetzt habe ich einfach nochmal die Batterie ausgenommen und warte mal 15min ... vielleicht geht es dann endlich. :(
 
Les ihr alle das Handbuch?? :shot:

Ich wüsste nicht das ich seit Jahren ein's aufgeschlagen hätte, nur mal in der Hand gehalten beim verpacken. :haha:

Edit:
woher du wissen? ^^

Das sieht man, denn das Zubehör war irgendwie schonmal offen und ein Port beim S-ATA ist etwas ausgebrochen .... dafür will ich nen Rabatt bekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber wenn nen Board nicht anspringt sollte man das evtl mal tun :d

Ausserdem stand das mal in irgendwelchen News, liegt am IMC das die Riegel einzeln nicht in den
2ten Slots (in deinem Fall schwarz) laufen.
 
Deepsilver du Noob, hättest mal lieber in Icq das noch gelesen, habs dir extra geschrieben :shot: :bigok:
 
Nein, aber wenn nen Board nicht anspringt sollte man das evtl mal tun :d

Das wäre zu einfach und wofür gibt es denn nette User im Luxx. :fresse:

Ausserdem stand das mal in irgendwelchen News, liegt am IMC das die Riegel einzeln nicht in den
2ten Slots (in deinem Fall schwarz) laufen.

Nicht's davon gelesen, aber sobald ich wieder Zuhause bin werde ich es umbauen und testen. :)
 
Corsair 3x1GB Tripple ram und kühler kommen morgen von alternate


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh