Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Mayk-Freak
kannst du das (Monitor) in 1920x1200 laufen lassen?
die Farcry2 Vergleiche sind doch für den Po so wie ich hörte... Vor allem, da die Loops nicht exakt 100% gleich sind
genau. Die Kinder spielen weiterhin mit Sockel775 rum und wir Erwachsene nehmen die richtige Hardware
Na siehste
wo bekommt man den Swiftech-Block her?
zuppi willste deine ATI / NV Diskussion nicht woanders hinverlagern ?
Übrigens hab heute 3 jähriges Jubiläum
Wer macht 3 Kerzen für mich an und backt nen Kuchen ?
kannst auch den nehmen, den habe ich auf dem RE drauf und ist etwas besser als der org.Waterblock
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4726_EK-Water-Blocks-NB-ASUS-HP.html
Odi_wan der hier Leuten unterstellt irgendwelche screens zu faken im Thread.
Das liegt aber daran das HWLuxx sowie andere Seiten falsch informiert waren. Denn nur die ES waren2. meine aussage dazu, 920 mit ddr1600, greif ich nicht aus der luft sondern beziehe mich auf eine quelle namens hardwareluxx printed. in der steht das die kleinen nur eine freigabe von 1066 haben und es gefährlich, werden könnte, wenn man sie mit mehr als 1,65vdimm betreibt.
[...]
Übrigens hab heute 3 jähriges Jubiläum
Wer macht 3 Kerzen für mich an und backt nen Kuchen ?
Das liegt aber daran das HWLuxx sowie andere Seiten falsch informiert waren. Denn nur die ES waren
auf DDR3-800/1066 beschränkt, die Retail CPUs haben offene Speicher, Uncore sowie QPI Multis (wie
auch die 965XEs) und können demnach auch mit DDR3-1600/1800/2000 betrieben werden.
Edit: hab jetzt mal von Seite 45-50 geguckt, aber kein fehlendes / nicht funktionierendes Bild gefunden?!
Hast mal Links zu den Posts wo jetzt welche fehlen?
(Das muss reichen.)
Es ist schon traurig, daß alle Reviews ein völlig anderes Bild vom Nehalem zeichnen, als das hier im Thread der Fall ist. Intel hätte die Änderungen in den Retails kommunizieren müssen, immerhin schaffen hier viele mehr als 165GHz bclk und mehr als 4GHz, auch ohne 1,5V geben zu müssen oder einen Chiller zu brauchen.
EK = nö
Habe eben von Aquatuning erfahren, das der Swiftech in 1-2 Wochen kommen soll Wenn nicht, wird eben in USA bestellt
@anni
3 Jahre? lächerlich
warum nehmt ihr ausgerechnet fc2 zum benchen? besonders cpu-lastig ist das game ja net grad..
die source engine ist sehr sehr cpu lastig. nehmt doch das zum benchen.
Zum vergleich noch mal mal 1920x1080 was sich nicht so viel nehmen wird mit der 1920x1200!
Hab WaKü auf der CPU Nexxxos XP und 6GB Ram
Sauber,skaliert ja 1A das SLI!
Dann wirds ja Zeit das der G300 kommt
Wenn du noch willst mal bitte inGame ein Bild mit dem Sli Balken (nHnacer)
warum nehmt ihr ausgerechnet fc2 zum benchen? besonders cpu-lastig ist das game ja net grad..
Darum gehts mir garnicht, ob ich nun 50 oder 70 miniFPS habe ist mir vollkommen schnuppe, ich will sehen wie SLI läuft auf den Intel Brettern.
Darum gehts mir garnicht, ob ich nun 50 oder 70 miniFPS habe ist mir vollkommen schnuppe, ich will sehen wie SLI läuft auf den Intel Brettern.
Dazu gabs doch schon Test, müsste ich jetzt aber auch suchen, wo das war, ... aber teilweise +98% im Vergleich zu einer Karte.
@denjenigen mit den X-Fi Problemen am RIIE
Bei mir läuft alles ganz normal, Karte wird erkannt und funktioniert tadellos.