es wurde von Intel ja sogar den Herstellern empfohlen diese Funktion ins Bios einzubauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
200Mhz nur das MSI?
Ich hab schon über 200Mhz gesehen mitm Asus P6T, Intel Smackover, Foxconn Renaissance, Gigabyte UD5 & Extreme
und wohl noch nen paar anderen
Das Maximum was ich bisher gesehen habe war 220Mhz (Intel Smackover / nur 1 Core aktiv)
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=440795
max. Prime hab ich bisher 190Mhz gesehen.
Die X2, schon alleine wegen des StromverbrauchsWas würdet ihr eigentlich lieber nehmen auf nem X58, 2x GTX260 SLi oder lieber die 4870X2 die ich grad drin hab ?
Die X2, schon alleine wegen des Stromverbrauchs
Wenn nächsten Monat die 55nm nvidias kommen, dann können wir mal nochmal sehen
@Chrisch:
Der Anpressdruck muss doch miserabel sein, oder ?
ciao
Alex
Die X2, schon alleine wegen des Stromverbrauchs
Wenn nächsten Monat die 55nm nvidias kommen, dann können wir mal nochmal sehen
@Chrisch:
ciao
Alex
denke ich mal, wobei die Temps nichtmal sooo übel damit sind (i7-920 @ 3.8Ghz ~54°C lt. RealTemp.)@Chrisch:
ciao
Alex
hab anfang oktober gefragt und da wurde mir mitgeteilt das schon welche fertig sind, demnach solltenhatt den mal einer bei EK gefragt ?
Aso na dann schau welche Spiele du am meisten spielst, und schau ob da ne Ati oder nV Karte besser ist ...Ich meine von der Leistung her. Stromverbrauch is mir relativ egal.
@derguru:
Echt ? 55nm GPUs und GDDR5 sollte doch weniger verbrauchen ... ok, den PCIe Bridge Chip gibts noch auf der X2, aber der braucht doch auch nicht allzuviel, oder ?
ciao
Alex
Naja, warte halt auf die 55nm Teile, angeblich kommen die ja schon im Dez., bis dahin musst Du dann halt noch mit der X2 auskommenIWobei mir 2x gtx280 gestohlen bleiben kann das ist unmenschlich da würde glaub mein 850W Netzteil dann auch nicht mehr reichen und das wäre dann zuviel des guten
denke ich mal, wobei die Temps nichtmal sooo übel damit sind (i7-920 @ 3.8Ghz ~54°C lt. RealTemp.)
hab anfang oktober gefragt und da wurde mir mitgeteilt das schon welche fertig sind, demnach sollten
in den einem Montag wohl schon mehr als genug fertig sein
weil warscheinlich auch noch keiner ne passende Halterung hat
Kotzt mich auch an, ich glaub wenn es bei mir deswegen verzögert wird wegen ner blöden Halterung dann spring ich im Dreieck
Aber jetzt mal ehrlich so schlecht siehts doch gar net aus wie alle es prohezeit haben. Ich denke mit Wakü werden wir viele 4GHz Ergebnisse sehen (prime).
Wenn ich das jetzt alles so sehe, liegts einfach nur an der CPU, die Boards gehen dann wohl ohne Probleme
Hoffe die 4870X2 profitiert auch von der guten Multi GPU Performance
Hab jetzt alles bestellt, nur ne Halterung für den EK Supreme konnte ich net auftreiben
Ach übrigens wenn jemand Lust auf CSX i7 Kits hat werde da bald ne Sammelbestellung machen wenn genügend Leute mitziehen.
Oh man was is nur mit EK los ? die müssten die Halterungen doch echt längst fertig haben
Was würdet ihr eigentlich lieber nehmen auf nem X58, 2x GTX260 SLi oder lieber die 4870X2 die ich grad drin hab ?
Passen denn nicht die Halterungen vom Sockel 775 ( Lukü, Wakü ) ?
Aquacomputer verkauft schon fleißig i7 Kühler
CSX: was wären das genau für Kits? Preis?
Ich ganz klar die 260er.