Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basierend auf den bekannten 284$ wird das bei aktuellem Wechselkurs sogar noch weiter nach unten gehen ;) Ich hatte es ja bereits gesagt, dass die "300-400€" einiger Schwarzseher weit neben den Realitäten liegen ;) Jetzt fehlen noch günstigere Boards, aber auch die werden kommen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] Jetzt fehlen noch günstigere Boards, aber auch die werden kommen. :)

Och, wenn man das mit den X48 Platinen vergleicht, dann sind die aktuellen X58er mit ihren Preisen von Teils 250€ja noch ganz gut im Preis. :)

Ich denke, wenn sie flächendeckend verfügbar sind, dann sinken die Preise auch noch weiter.
 
Anni, du als alter Hase solltest den Editbutton kennen :) Die Funktion zum Zusammenfügen geht nicht mehr.
 
Basierend auf den bekannten 284$ wird das bei aktuellem Wechselkurs sogar noch weiter nach unten gehen ;) Ich hatte es ja bereits gesagt, dass die "300-400€" einiger Schwarzseher weit neben den Realitäten liegen ;) Jetzt fehlen noch günstigere Boards, aber auch die werden kommen. :)
Na da bin ich ja mal gespannt, ob deine prophezeiten <350€ für Board und CPU irgendwann Realität werden. So wie es aussieht hast du dich da immernoch um ~200€ verträumt...ähh verschätzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och annixp, müssen die 3fach-Posts sein?

Langsam aber sicher trudeln die Sachen hier in Deutschland ein, juuhuu.
 
Wann kommen die CPUs in die Shops?
Sonst war es so..CPU gab es aber keine Mainboards, beim X58 gibt's schon die Mainboards zu kaufen aber keine CPUs
 
17. November....

Evtl sind ja auch wieder nen paar Händler dabei die die eher verkaufen.
 
Rampage 2 übrigens gelistet

Super Info, wäre ja ein guter Ersatz für mein Rampage Formula. :bigok:

Rechnen wir mal was der Umstieg auf Nehalem kosten würde:
  • Rampage Formula II ~340€
  • 940er ~560€
  • 2x 2GB 1600er CL7 ~240€

    + eventuell eine zweite 9600-GT

Sind ja nur ~1150€ für neue Hardware. :fresse:
 
1. Nimm einfach nen billigeres Board :)
2. Nimm einfach nen i920
3. Nimm einfach nen billigeres 4GB Kit (nur weill sie mit 1333Mhz spezifiziert sind, sind die net schlecht :d )
 
  1. Irgendwie hast du schon recht, denn mit der Zeit kommen bestimmt noch bessere Boards raus
  2. 920er würde schon reichen, aber die Teilersperre mag ich nicht so :(
  3. Joar, hauptsache es sind ein paar gute Mircons drauf :d
 
Super Info, wäre ja ein guter Ersatz für mein Rampage Formula. :bigok:

Rechnen wir mal was der Umstieg auf Nehalem kosten würde:
  • Rampage Formula II ~340€
  • 940er ~560€
  • 2x 2GB 1600er CL7 ~240€

    + eventuell eine zweite 9600-GT

Sind ja nur ~1150€ für neue Hardware. :fresse:

240 euro für 4 g die ocz das 6g kit kostet 288 euro
 
Teilersperre? Du meinst Speicherteiler?

Naja, ob der nun wirklich gesperrt ist steht noch nicht wirklich fest. Denn die einzige Person die zZ nen
Retail testet sagt und zeigt uns genau das gegenteil ;)
 
2. welche Teilersperre? Die Retail haben keine RAM-Teilersperrre, anders als die ES.
3. Micron? Du meinst die ICs, die mit der Spannung skalieren? Falscher Weg ;) Gibt auch noch andere schöne Sachen, neben Micron.
 
Teilersperre? Du meinst Speicherteiler?

Naja, ob der nun wirklich gesperrt ist steht noch nicht wirklich fest. Denn die einzige Person die zZ nen
Retail testet sagt und zeigt uns genau das gegenteil ;)

Wenn nur die ES die Sperre haben ist ja alles ok. :d

3. Micron? Du meinst die ICs, die mit der Spannung skalieren? Falscher Weg ;) Gibt auch noch andere schöne Sachen, neben Micron.

Und mit Micron hab ich die IC's gemeind, aber was würdest du mir empfehlen als 2x 2GB Kit??

bei K&M ist der 920er für 399,-€ verfügbar:(

Tja, so ist die Marktwirtschaft .... knappe Güter sind nunmal mehr als überteuert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Wucher #1 hat mal wieder als erstes die CPUs..

Ne, da warte ich lieber noch statt ~115€ mehr zu zahlen.
 
Cool dann kommt meiner ja morgen :d

Zufällig muss ich morgen arbeiten und den Wareneingang machen :fresse:

Da ist dann sicher mein 920er dabei :d
 
besorg mir mal einen zum normalen Preis :d

Will nich wucher Preis zahlen :(
 
Ich würde ihr niemals für den Preis kaufen ... den Fehler hab ich bei meinen E6600 auch gemacht. :shake:
 
Nope is auch totaler Wucher :)

Ich werd auch nur ab 300€ kaufen eher weniger :)
Werd ich wohl noch ne Weile warten müssen.
 
Wenn ihn dann Mindfactory für unter 290€ lieferbar hat werde ich wohl zuschlagen, das ist dann fair. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh