Laggs, Fps Drops, auf dem Q9550 spielt sich das sogar mit Standarttakt besser .
bei mein nachbar lauft das spiel astrein mit dem I7 ,hat aber auch eine ati karte drinn stecken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laggs, Fps Drops, auf dem Q9550 spielt sich das sogar mit Standarttakt besser .
bei mein nachbar lauft das spiel astrein mit dem I7 ,hat aber auch eine ati karte drinn stecken
So läuft das Spiel auch gescheit blos manchmal übelste Drops, die hatte ich mit dem Q9550 nicht .
Vielleicht hilft HT Ausschalten ein bisschen. Probiers bei Gelegenheit.So läuft das Spiel auch gescheit blos manchmal übelste Drops, die hatte ich mit dem Q9550 nicht .
Hi scully .
Wann kommt denn nun endlich dein Zeugs. Will den 965erEX mal mit 280er@T-SLI sehen .
jepp, ich...
4ghz @1.34 mit small brauch ich nur 1.31v diese cpu ist wurklich völlig anders.
large ist viel wichtiger als small ftt´s beim primen.. und auch viel schwerer stabil zu bekommen...
kann aber sein dass sich das noch nach unten verändert. bin noch am einstellellen
Die i7 sind jetzt übrigens auch im SpecFinder...
@ scully
Nen 965XE?
Du Irrer
QPI PLL oder QPI/VTT ?
speicher geht mit im moment mit 1,64 habe auch nur multi6 zum testen benutzt. das wäre auch mit 1,5 gelaufen.. das sins 1600er speicher low voltage mit 1,65v
allerdings war ich damit beschäftigt einstellungen zu finden.. und nen privatleben habe ich auch noch... mein weibchen meckert schon...
nen 965 ist reiner schwachsinn, der geht nicht höher als die i920er...
das propblem ist die temperatur...
ein i965 hat wirdklich nur sinn bei kokü oder ln2 sonst bringt der nicht einen mhz mehr.
das offene multi bringt null...
hier nen screen nach langem vcore anpassen...
nun ist die kiste endlich stabil bei 4ghz...
4,15 hatte ich eben auch schon laufen kurz laufen ohne turbo
nen 965 ist reiner schwachsinn, der geht nicht höher als die i920er...
das propblem ist die temperatur...
ein i965 hat wirdklich nur sinn bei kokü oder ln2 sonst bringt der nicht einen mhz mehr.
das offene multi bringt null...