Die Hardware wurde heute geliefert !!
Somit habe ich alles um die ersten Tests zu fahren....... nun fehlt nur noch der CPU Wassercooler.......
Wirklich netter Bundle! Erinnert mich irgendwie an meins
Lass mal Ergebnisse sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hardware wurde heute geliefert !!
Somit habe ich alles um die ersten Tests zu fahren....... nun fehlt nur noch der CPU Wassercooler.......
hat hier einer den Kühler verbaut "HEATKILLER CPU Rev3.0 1366"?
warum ist der cuplex so schlecht ?
Leute, ich hab da mal ne Frage...
Wie kann das sein, dass meine nicht übertaktete 920er laut cpu-z (v1.49 und v 148) immer um die 2800MHz pendelt, der Multi immer auf 21 ist und die core voltage zwischen 1,056 und 1,248 pendelt? Ich meine das kann ja wohl nicht diese automatische Übertaktung eines Kerns sein wenns unter Volllast ist, die steigt nicht über 13% Spinnt mein Prozessor oder cpu-z?
Das liegt an der Intel Turbo Tech. die im Bios eingestellt ist. Kannst abstellen wenn du es nicht willst.
Hat sich schon jemand getraut den 920er zu schleifen und polieren? Oder gar entdeckeln?
Konnte heute nicht testen, weil Board und CPU noch nicht angekommen sind.
Ja, das schlimme ist, es juckt in den Fingern wie verrückt, das gute ist, die Freude ist Anfang der nächsten Woche noch größer
DHL schrieb:Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
Ja habe ich, ein Teil bei MIX und den anderen bei Hardwareversand, beide gleichzeitig bezahlt, die Ware von MIX ist schon seit gestern da, die HW von Hardwareversand ist noch unterwegs zu mir (lautDHL Tracking ID).
Ärgerlich.
Bestelle ja sonst immer bei MF, VV oder HOH....
Klar doch, Paket ist seit heute morgen 8 Uhr in der Zustellbasis nähe von Berlin.