Nehalem - Infos und Fakten [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.




Jemand die gleiche Batch?

Ja hatte ich zuletzt ist noch in meinem Rechner warte nur auf den Geldeingang dann geht die auf die Reise. War total schei... die CPU bzw. die Batch. beste Batch im moment die Fromhell oder Gamer68 hat. Habe morgen auch eine mit dieser Batch. bekommst von JZ ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nur 3gig ,weil egal welches spiel ich zocke habe ich nie mehr wie max 2,8gb auslastung und das ist bei farcry2 ,ich hatte versuchsweis 6gig drinn ,war genau die selbe auslastung max 2.8gb und seitdem der uncore takt höher lauft ,damit ging die auslastung auf max ca2,6gb zurück
 
das spiele ich ja nicht ,ich habe auf mein rechner im moment cod5,cod4,FC2,drakensang,fallout3 immer ungefähr die selbe auslastung.
ich habe jetzt vista64 fast 2jahre drauf und seitdem immer 4gb ram gehabt ,ich komme einfach nicht auf die hoheauslastung ,wie manche schreiben bei spiele die ich selber habe und es vergleichen kann ,hatte auch schon die auslagerungsdatei deaktiviert war genau das selbe
 
Jau, nur mit Asus und Gigabyte kann man übertakten! Immer diese Sinnfreien aussagen - warum sollte das MSI schlechter sein? Nennt mir mal einen Grund? Ich kann mich zumindest nicht beklagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, nur mit Asus und Gigabyte kann man übertakten! Immer diese Sinnfreien aussagen - warum sollte das MSI schlechter sein? Nennt mir mal einen Grund? Ich kann mich zumindest nicht beklagen!

Das liegt wahrscheinlich dadran das die letzten MSI-Mobos nich so der OC-Burner waren;)

mfg
 
System fertig zusammen gebaut und gerade bei Treiber Installation.

Hört sich gut an!:bigok:

Wenn das ohne Fehler abläuft is alles in Butter, und dannach gehts los mitm OC oder?:teufel:

mfg
 
Jau, nur mit Asus und Gigabyte kann man übertakten! Immer diese Sinnfreien aussagen - warum sollte das MSI schlechter sein? Nennt mir mal einen Grund? Ich kann mich zumindest nicht beklagen!

Meine Aussagen sind selten sinnfrei :heuldoch:
Bei Deinem Eclipse mag das anders sein - aber bei meinem X58 Platinum fehlt z.B. sowas wie loadline calibration. Das kann mein Asus P6T del. besser - allerdings gibt es bei dem auch Verbesserungsmöglichkeiten.
 
Meinste Kullberg :heuldoch: Das Eclipse hat auch keine Loadline Calibration, hat aber auch so gut wie null drop! ;) Diesmal hat MSI schon ein gutes Board gebaut, die X58er waren wirklich schrott, die P45er auch. :xmas:

Grüße
 
Meinste Kullberg :heuldoch: Das Eclipse hat auch keine Loadline Calibration, hat aber auch so gut wie null drop! ;) Diesmal hat MSI schon ein gutes Board gebaut, die X58er waren wirklich schrott, die P45er auch. :xmas:

Grüße

Die X58er? ich dachte, das Eclipse ist ein X58er :d
Übrigens: Schrott ist mein X58er wirklich nicht - halt nur nicht das Optimum ;)
 
@Kullberg
Sorry, meinte die X48er - na und wie gesagt, das Eclipse hat keinen drop.

@PitGST
Wir haben und doch lieb!;)
 
Ich kann über mein Eclipse nicht meckern :) Ich will nur endlich wissen, wie hoch die Uncore bzw. QPI Voltage ist. Trau mich nicht da Saft ohne Ende drauf zu geben, wenn ich den genauen Wert nicht kenne.
 
Hallo an alle i7 Besitzer,
möchte mein system auf/umrüsten. Darum hab ich mal geguckt, was möglich ist. Zum einen bietet sich mir die Möglichkeit,
einen Q9550 in meinen Rechner zu setzen, zum anderen das System im nächsten Jahr komplett umzustellen.
Was nahe liegt, sich den i920 zu holen, sobald die Preise für die Boards akzeptabel sind und damit glücklich zu sein.
Zweifel sind mir gekommen als ich die Benchmarks bei Computer Base gesehen habe LINK.
Natürlich gibt es auch einen kleinen Test von PCGH, siehe Bild unten.
Der Q ist natürlich wesentlich günstiger als ein neues System. Darum mein Frage an euch.
Was macht der i920 denn nun performancetechnisch in aktuellen Spielen wirklich aus. Ist er schneller oder langsamer als der Q9550/E8500 (@3,8Ghz)
Hat jemand schon mal den Vergleich gezogen, oder kann z.B. mal mit FarCry2/Crysis benchen?
Sind einige hier, die das ebenfalls brennend interessieren dürfte
mfg Bo
 

Anhänge

  • core i7.JPG
    core i7.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 57
Ja hatte ich zuletzt ist noch in meinem Rechner warte nur auf den Geldeingang dann geht die auf die Reise. War total schei... die CPU bzw. die Batch. beste Batch im moment die Fromhell oder Gamer68 hat. Habe morgen auch eine mit dieser Batch. bekommst von JZ ;)

Welche Batch wäre das genau ?

JZ ? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh