Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe jo könnte man lesen dan steht das in deiner signatur!
noch mal auf die frage paar post weiter oben! wie sieht des mit einem tutorial aus! jibtes sowas schon? hab bis jetzt noch nix gesehen!
so schwierig ist das alles nicht wenn man sich ein wenig mit der materie beschäftigt.
Was kommt den alles an feiner Hardware?So, bald ist es soweit, dann ist mein Nehalem System da.
Was kommt den alles an feiner Hardware?
Ich denke mal so in etwa...
i7 920
Asus P6T Deluxe (vllt die OC Palm Version)
Corsair XMS3 Dominator Series DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600)
Aqua Computer Cuplex HD (Sockel 1366)
dazu noch neue Laufwerke, eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium und ein 24" TFT.
Gibt es Einwände?
Muss man beim OC eigentlich darauf achten, dass man den Uncore-Bereich nicht mitübertaktet? Und ebenso den QPI Takt? Muss ich beim anheben des FSB den Teiler der genannten Sachen erhöhen? Bei AMD musste man auch den HT Takt Teiler einstellen, damit man nicht über 1000 Mhz kam. Was meint ihr?
greetz
NetworkerZ
Ich denke mal so in etwa...
i7 920
Asus P6T Deluxe (vllt die OC Palm Version)
Corsair XMS3 Dominator Series DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600)
Aqua Computer Cuplex HD (Sockel 1366)
dazu noch neue Laufwerke, eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium und ein 24" TFT.
Gibt es Einwände?
Beim i7 gibt es kein FSB mehr.
Möchte heute nacht bestellen da ja bei Mindfactory die Versandkosten dadurch eingespart werden können.
Was sagt ihr zu diesen Teilen ?
i7 920
Gigabyte GA-EX58-UD5 X58
3x2048MB Kit OCZ Gold Edition 1333MHz CL9
oder machen die OCZ rams Probleme habe da in die richtung vor kurzem mal was gelesen ?
PC soll max. OC werden.
kann das mal bitte jemand nachprüfen:
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3458074&postcount=456
Mehr 3DMark2006 Punkte durch deaktiviertes HT?
ich hatte es richtig verstanden gamer..
aber ich denke das mit ht eher die tdp grenze erwischst. darum mache ich beide runs ohne turbo
@rneon
das ja supi.... werde ich bei gelegenheit mal testen ober der 19er multi bei mir auch wenige vcore ausmacht
ich hatte es richtig verstanden gamer..
aber ich denke das mit ht eher die tdp grenze erwischst. darum mache ich beide runs ohne turbo
@rneon
das ja supi.... werde ich bei gelegenheit mal testen ober der 19er multi bei mir auch wenige vcore ausmacht
kann das mal bitte jemand nachprüfen:
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3458074&postcount=456
Mehr 3DMark2006 Punkte durch deaktiviertes HT?
@ willy und gamer
hier die beiden ergebinsse
ohne ht ist nicht so schnell.... klare aussage von mir..
wobei man sehen kann der der grafikanteil zu vernachlässigen ist.
aber die cpu wert ist viel geringer
hier die screensdazu
die einzelnen werte für cpu und grafik klönnt ihr aus den screens entnehmen
Ich finde das echt geil. Habe gestern halt den Tip bekommen und derjenige konnte um 0.0375 runter gehen. aber bei mir ging es bei weitem mehr. habe dann nochmal die 20x190 getestet und da gleich freeze und keien chance. das gute ist auch das mit 19x200 mein speicherteiler auf 8 gleich 1600MHz entsprechen. läuft also alles schön paralel. werde mich aber bald auch an die 4ghz wagen zumal ich ja ne wakü jetzt habe