Ach wie schön das diese News voll daneben (falsch) sind
Was? Das mit dem DDR3 RAM oder der Launch am 17. Nov.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach wie schön das diese News voll daneben (falsch) sind
Hab ich gesehen, was auch auch nichts heißen muss.chrisch hat hier schon bilder gezeigt ,wo der ram mit 2V lief ich glaub das war im mainboard thread
soweit stimmt das ja auch, allerdings haben einige Boardhersteller anscheinend Workarounds entwickelt.
@Comp4ny
Am besten noch paar Wochen abwarten. Alles andere ist Spekulatius.
Aber beantwortet nicht ganz meine Frage wie der Neue bzw. die neuen (Mobo und Speicher sowie Graka) Sache für Gamer sind.
Ein netter Unterbau für den i7
ASUS Rampage II Extreme
How fast? Imagine a cheetah sprinting for a gazelle after devouring a case of Red Bull
Nehalem Preview / Review :
http://translate.google.at/translat...10/1438115.html&sl=zh-CN&tl=de&hl=de&ie=UTF-8
Im Serverbereich bringt Speicherbandbreite sicher was beim Zocken nicht wie man ja bei dem Test sieht.
Nunja, was soll ein neues Sample bzw. eine fertige CPU daran ändern, das Triple Channel und SMT fast nur in der Theorie was bringen?
Stimmt ein neues Sample bringt bei Intel gar nix, genau so wie bei AMD ein neues Sample ohne den TLB-Bug gar nix bringt.
Hat der TLB-Bug ohne Fix Leistung gekostet?Stimmt ein neues Sample bringt bei Intel gar nix, genau so wie bei AMD ein neues Sample ohne den TLB-Bug gar nix bringt.