Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GameBoy schrieb:in 1-2 monaten werden wirs beim r520 sehn, ich geh zumindest davon aus
und für die 2-3 spiele (bisjetzt) die ps3 unterstützen ist es nicht nötig gewesen
ein r520 ohne ps3 wäre natürlich fatal, jedoch würd ati sowas nicht riskieren
Piefke schrieb:
wenn sie so hohe takt raten erhalten wird wird sie sicher kein oc master
lol mid range chip 200 euro high end chip 400 euro und dann nur ocen das glaubste selber nicht oder
Starscream schrieb:@Thade2001
jo shader vom nv30 wahren absolut schlecht aber die idee von flexibele pipes wahr super
8x1 oder 4x2 so wies am moment am besten wahr.
@Night<eye>
kan gut sein das eine 5800 in BF2 besser ist als ne 9700.
bf2 ist ja nen Nvidia game kan mich eindenken das die da nen pfaht fur die nv30 reingemacht haben.
aber jetzt mahl ehrlich.
dein kumpel spielt Bf2 mit nen 5200?
ist das nen 128bit? was fur ne reso? 800x600?
macht der viele TKs?
der cpu musta ja genug sein spiele selber am moment bf2 mit nen
Athlon XP 2600 @3200
2x512MB ram
und ne 9800pro @ XT
ich merke viel extra power durch den extra ram.
aber jetzt eben on topic
ich denke schon das wen die R520 nur 16 pipe hat und dan auch noch sehr hohe takt hat habe ich angst das das ding sehr heis wird.
die wohllen die 8 pipes weniger kompensieren mit mehr takt.
(sowie beim 5800 die 128bit anbindung mit mehr takt weg probierten zu machen).
hmm wen die R520 flopt dan hat ATI ein grossen problem.
die letzten zahlen wahren schon nicht sehr gut.
dan auch noch die verspatung mit crossfire.
die aktien leute werden das nicht gerne sehen.
also um kurz zu sein diese lange verspatung von ATI kostet den viel geld, auch schon hat die R520 24 pipes wen sie komt, wegen die verschiebung von 3 monate gehen viele OEM kontrakte zu Nvidia (was viel kosten deckt) die brauchen 3 monate langer und respins was viel geld kostet aber in der zeit bringt die R520 kein geld rein.
und wen die R520 komt und geld reinbringt komt nvidia wieder mit ner neuen karte.
ich hoffe wirklich das die r520 nen 24 pipe ist (besser fur konkurenz besser fur uns besser fur mich ).
aber sogar wen sie das ist wirds ATI weh tun im geldbeutel
Virus21 schrieb:Selbst wenn die Ati !!!"angeblich" !!! mit 16 oder 24 pipes kommt, hat nvidia !!!"angeblich" !!!! noch die 7800 Ultra mit angeblichen 32 Pipes im Ärmel
Night<eye> schrieb:ich denke er hat den post geschrieben bevor die grosse aufklärung hier kahm.
aber so ganz unrecht wär das nicht mit zb 24 vs 16 pipes
oder glaubst du das eine 32 pipe graka langsamer sein könnte als eine 16 oder 12 pipe karte ? da müsste es schon extrem hohe unterschiede in der takt freqeuns geben den so extrem verschieden schnell sind die pipes die ati und Nvidia verwenden sicher auch nicht.
ausserdem kann der G70 eh nicht sein volles potential auschöpfen dank dem flaschenhals der speicherbandbreite.
schon die 6800Ultra war speicherbandbreiten limitiert.
1,6 ns schneller speicher ist einfach nicht schnell genug für die flotte geometriebrechnung des g70
Night<eye> schrieb:jo mit der fx5800 leuft battlei field 2 ganz gut
mein kumpel hat nen atlon xp 2800+ und 2 mal 512mb ddr ram 333 mhz und eine fx5200 128 bit 128 mb ram und spielt BF2 professionäll in einem clan bei low details 800x600 flüssig ohne ruckler