HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kunden die bisher nix bezahlt haben werden kündigen? Das meinst du sicher anders?
Wenn nur ein Teil von "illegalen" Mitschauern zu Abonnenten wird ist jeder ein Gewinn
12,- im Monat ist doch jetzt echt kein Beinbruch für das riesige Angebot. GEZ schon.
Kunden die bisher nix bezahlt haben werden kündigen? Das meinst du sicher anders?
Wenn nur ein Teil von "illegalen" Mitschauern zu Abonnenten wird ist jeder ein Gewinn
Mangels Alternativen!Irgendjemand zahlt doch für das Abo. Sagen wir jemand hat das 4K Paket und teilt es mit drei anderen: glaubst du allen Ernstes, dass wenn sich die anderen drei nicht mehr anteilig sich an den Kosten beteiligen (da Netflix das Sharing unterbindet), die drei anderen künftig einen eigenen Account erstellen und selber den vollen Preis zahlen (bzw. die Nr. 4 als Accounteigentümer plötzlich den vollen Preis für sich alleine zahlt)?
Mangels Alternativen!
Disney+ oder Prime sind keine. Netflix hat man eben...
also Prime fällt bei mir als Nebenprodukt ab (hab es tatsächlich wegen der Versandkosten) und Disney+ ist für unsere Kinder besser geeignet und lässt Acc-Sharing zu (somit nur wenige Euro pro Haushalt, wenn man sich den teilt).Mangels Alternativen!
Disney+ oder Prime sind keine. Netflix hat man eben...
Du nicht, Netflix aber schon.Ich sehe da auch keinen Unterschied wenn beim Premium abbo wo 4 gleichzeitig schauen dürfen alle in der selben Wohnung hocken oder über das Land verteilt....
2. Netflix bekommt für 4 übers Land verteile Leute eigentlich das vierfache Geld, weil man dafür 4 Abos braucht.
2. Netflix bekommt für 4 übers Land verteile Leute eigentlich das vierfache Geld, weil man dafür 4 Abos braucht.
Diese Rechnung ist die berühmte Schadenskalkulation, die seit Raubkopierzeiten so richtig prominent ist: Wenn 10000 Leute einen Film zu 30€ raubkopiert haben, ist das ein Schaden von 30€ mal 10000 also 300000€.2. Netflix bekommt für 4 übers Land verteile Leute eigentlich das vierfache Geld, weil man dafür 4 Abos braucht.
Also mir nicht :Pnur ein schlechtes Gewissen machen soll.