Netzteile ***Bilder*** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
s700003zc5h.jpg

s7000013h9u.jpg
 
gute Wahl :d Machste nen Test ? ;)
 
:bigok: ..scheinst da wohl überwiegend für NT Tests zuständig zu sein. Guck mal bei pc-experience.de der Test vom Cougar ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo und im Vergleich zum 620er lauter :(
 
Das dürfte die ausgelötete Lüftersteuerung eines bequiet-Netzteils (Straight Power oder Dark Power Pro) sein und du versuchst einen Lüfter auf dem Accerlo anzuschließen und über die Steuerung laufen zu lassen. Zuden misst du die Betriebs/Anlaufspannungen aus, die die Steuerung gibt.
Der auf dem Boden stehende Lüfter ist auch an die Steuerung angeschlossen, läuft bei 4,7V aber nicht an.
Das schwarz/gelb/grüne Kabelbündelchen wird wahrscheinlich ein weiterer Lüfter sein, den du als nächstes testest.

So in ungefähr? :d
 
@T-6: Da kenn sich einer aber mit Kabelsalat aus :d haste schon mehr raus bekommen als ich erst gedacht hatte.
Es handelt sich dabei um eine Lüftersteuerung meines alten BQ Dark Power Pro E6 - der Lüfter ist der originale von BQ - läuft also sieht nur so aus ;)
Multimeter um die anliegende Spannung zu messen. Das schwarz/grün/gelbe Kabel geht ans Mainbaord - 12V. Noch ein weiteres vom Lüfter zum Mainbaord ums Tachosignal auszulesen :)

Weiteres Bild:


Bin grad mal dran mein E7 umzubauen, d.h. neuen Lüfter rein.. ma schaun welcher es wird =)

Gruß, Marc
 
Ah okay, mit dem zweiten Bild wirds natürlich klarer :)
Dass der Lüfter läuft hätte ich mir eigentlich auch denken können: Blitzaufnahme-->kurze Belichtungszeit, Lüfter sieht aus als ob er steht. Zumal das Sleeve am sehr kurzen Lüfterkabel auch ein Hinweis auf einen im NT verbauten Lüfter ist.
Und die Steuerung braucht natürlich auch Strom :d
 
Silverstone Netzteil 450W Passiv

Ich habe es seit über einem halben Jahr, hatte am Anfang Angst das es überhitzen könnte, aber es gab in der ganzen Zeit nicht einmal ein Problem, die Temperaturen blieben immer im grünen Bereich und man hört wirklich nichts, auch im heißen Sommer lief der PC den ganzen Tag.

Seitdem ich diesen passiven Netzteil habe frage ich mich wieso ich immer welche mit Lüfter kaufte die immer hörbar waren, ich glaub wegen dem Preis :d Aber die Ruhe ist es mit Wert.

nightjar1.jpg


fuente1.jpg


nightjar2.jpg


nightjar4.jpg


nightjar6.jpg


nightjar13.jpg


disip.jpg


nightjar12.jpg


nightjar11.jpg
 
Ja, keine Sorge oder Vermutungen. Muster gibt es (noch) nicht.
Der liebe Bundymania stand auch im Verteiler.
 
Hatte mir eben schon gedacht, dass er die Bilder für euch geschossen hat :fresse:

....gar nicht so dumm die Vermutung, wäre fast dazu gekommen, aber da hätte ein Tag 48H haben müssen :d
 
Die Kombination Rot(Dunkelorange)/Schwarz ist ja mal so was von lecker. :love:

An das Güldene werde ich mich nicht mehr gewöhnen. Mir ist auch nicht klar, wie das die Marketingabteilung durchgewunken hat. Das Auge kauft schließlich mit. (Dasselbe gilt für Enermax)
 
Ist ja seine Sache was er braucht.:bigok:Hab 1500Watt wer braucht das ich.;)

Dr.House3.Könntest dich mal bei mir per Pn melden und bissel berichten wie gut das Teil ist. Wäre cool
 
Eieieiei ist das X750 schön verpackt :d

dsc000184qwt.jpg


Es traut sich nicht so richtig raus :lol:

dsc000225q0a.jpg


Die Anschlussseite :

dsc00023sspd.jpg


der komplette Kabelsatz:

dsc00019utt2.jpg


Die Kabel die dem Sleeving zum Opfer fallen werden :

dsc00020prjz.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh