Netzteile ***Bilder*** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Kabelmuffe meine ich den Plastikring, der die herausführenden Kabel vor der scharfen Gehäusekante schützt ;)
achso, den kantenschutz meinst;) den braucht man nicht, ist total überflüssig weil die kanten nicht scharf sind
 

Jap genau richtig.
adler93-albums-uatx-system-2012-picture26937-netzteilverpackung.jpg
 
ja, sehr geniale und seltene Optik ! :bigok:
 
Wobei ich widerum finde, dass der weiß-grüne Netzschalter diese geniale Optik etwas, naja sagen wir "beeinträchtigt". Ansonsten wirklich geil!
 
Hui, wer versteckt sich denn da? :d

7y6vf.jpg


Ein schnuckeliges Cougarchen. :d :d

86uh7.jpg
 
Dass das Netzteil von Cougar ist, hätte man im eingepackten Zustand NIE erraten :shot:
 
siehe HIER

Ausserdem musste ich bis jetzt bei jeder Aufrüstaktion das Netzteil tauschen. :motz: Das passiert mir zukünftig nicht mehr! :d

sdc10617105m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich muss sagen, so schön es auch aussieht, aber nen Garantieverlust wäre mir der Spaß bei so einem teuren NT nicht Wert gewesen :fresse: :)

Von Xilence gibt es eine neue gute NT Serie, die sind von Haus aus weiss - ich habe die 850W Variante hier liegen und mache die Tage mal nen paar Bilder, denn auf den Produktfotos sehen die eher silber aus.

http://www.caseking.de/shop/catalog...e-Netzteil-850-Watt-SPS-XP850XQR2::13528.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh