Netzteile ***Bilder*** Thread

sozusagen... die nummer kleiner :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i11079_nt.png
 
ein eher seltener gast hier ;)
 
versteh ich gar nicht, das ding macht ordentliche werte und ist wirklich silent

die spannungen sind sehr stabil auf allen ebenen

und gut aussehen tuts auch noch :d
 
Ich weiss nicht obs schon gezeigt wurde : Aus einem aktuellen Test von hier, das Enermax MaxRevo 1300.

Ich hab selten ein SO SAUBER aufgebautes und aufgeräumtes Netzteil gesehen ... WOW!!

maxrevo_innen8mj53.jpg


PS: Ich hoffe mein Kollege verzeiht es mir, dass ich nochmal kurz Photoshop über das Bild habe rechnen lassen ... das war n bissl blass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird knapp...

01.jpg


30.jpg
 
Wo wird denn das Knapp? :d

580W Aufnahme ... das sind ja grad mal um 500W Abgabe ... ;) Hast also noch "Luft" :wink:
 
jepp, wollte ich auch sagen... bei guter effizienz sind es real etwas über 500 watt.
 
Mit det alten CPU hatte gerade mal 385W gemessen. Daher hatte ich gehofft noch eine Graka einbauen zu können :fresse:

Edit: gerade mal nachgeschaut, bei über 50% Auslastung bis ca. 100% Auslastung erreicht es einen Wirkungsgrad von 0,92 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
200W mehr nur wegs der CPU? Das klingt etwas komisch...
 
Vielleicht war die Auslastung vorher nicht optimal.
 
Und jetzt mal wieder ein Bildchen ;)

179935d1327422542-netzteile-bilder-thread-e91-kopie.jpg
 

Anhänge

  • e91 - Kopie.jpg
    e91 - Kopie.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 381
Demnächst werden zwei dieser Monster unsere Flüssigstickstoff gekühlten Systeme versorgen.
Ganz nach dem Motto - das System kann sich nehmen was es braucht und nicht was es bekommt :)

sea1.jpg
sea2.jpg
sea4.jpg
sea3.jpg
 

Anhänge

  • sea1.jpg
    sea1.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 70
@thom_cat

Deine Bilder sind wohl wegen dem Backup verschwunden - schade.

183682d1330011543-netzteile-bilder-thread-8.jpg
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 298
das teil ist deutlich besser als sein ruf!
 
liefer ich aber nach

schon getestet das teil??

Ne, nicht wirklich. Ich habs nur abgelichtet und geschaut ob es funktioniert. Ist sehr leise bei einer Last von 35 Watt :d Nur der Lüfter ist halt typisch Yate-Loon. (vom Lagergeräusch her)


@aviloxs

sieh es anders, es ist qualitativ hochwertig :d
 
soo, dann eben nochmal das gute stück ;)

md002338jdvld.jpg


md002358gh5dd.jpg
 
hehe... kann man auch nicht wirklich vergleichen :d
 
gerade nur durch das system aus der info :fresse:

aber habe noch ne 4870x2 hier liegen ;)
 
@ thom_cat

Das Seasonic Platinum sieht ja real noch besser aus,das Seasonic Platinum ist wirklich ein sehr Solides Netzteil. ;)
 
oh ja, das ist ein echtes schmuckstück :bigok:
 
na für den Preis darf man auch was erwarten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh