Netzteile ***Bilder*** Thread

Ich hab beobachtet, dass hier öfters Lüfter getauscht werden. Passen da 25mm dicke Lüfter? weil früher bei meinem alten NT war der Lüfter dünner als 25mm. Und man konnte keinen dicken reinbauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mkvvjqxy.jpg
 
Ich hab beobachtet, dass hier öfters Lüfter getauscht werden. Passen da 25mm dicke Lüfter? weil früher bei meinem alten NT war der Lüfter dünner als 25mm. Und man konnte keinen dicken reinbauen.

also bei meim be quiet passt der 25mm lüfi locker rein, dürfte eigentlich bei allen neuen so sein denk ich
 
du weisst schon dass das andersrum gehört ?

unten sind extre belüftunsschlitze damit mans NICHT so einbaut ;)
 
Das ist mir schon klar :d. Ich finde aber, das diese Einbauposition wesentlich besser aussieht ;).
 
Hat wirklich niemand mal nen Ringkerntrafo (90 - 95 + bei Last [vorberechnet, sprich speziell an den Rechner angepasst]) o. Ä. im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
war bei deinem coolermaster NT der lüfter gelöte oder gesteckt? ich muss meinen nämlich auch wechseln, weil ich das problem habe das der lüfter beim pc start nicht von selber anspringt. ich muss den imemr manuell andrehen.
 
Der ist gesteckt, geht ganz easy zu wechseln, wenn de Hilfe brauchst sag bescheid :wink:
 
aber die probleme das der lüfter nicht anspringt hatte bisher noch keiner von euch oder?
 
ähm es ist aber noch der originale verbaut. das war von anfang an so. ich denke einfach mal das er die anlaufspannung net bekommt. kann ich das mit nem neuen lüfter wegbekommen oder muss ich umtauschen?
 
....ein Topower mit Gittermod. :)

img_4160whc.jpg


Review
 
Ich reanimiere mal diesen Thread ein wenig :d




Danke an PC Icebox für die schnelle Lieferung ! :bigok:
 
Wie bist Du denn auf die Marke gekommen? :eek:
Kein Bock auf die üblichen Verdächtigen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh