Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich merk schon- diese "Kaufberatung" ist nicht zu gebrauchen. Ausser Wattzahlen wist ihr nix.
Spannend Information, vielleicht hätte die mich dazu bewogen, dir etwas anderen zu erzählen.Langfristig wird es sicherlich Veränderungen geben... bis zu 32GB, ne HDD mehr, ne höhere CPU, vielleicht auch ne 2 Graka
Und jetzt darfst du wieder lieb sein, sonst ist die Kaufberatung wohl wirklich nicht mehr für dich zu gebrauchen...Ich merk schon- diese "Kaufberatung" ist nicht zu gebrauchen. Ausser Wattzahlen wist ihr nix.
Das mit dem Seasonic war ein Schuss in den Ofen, zugegeben.
Also beQuiet 580W CM oder Corsair AX650.
Das Corsair und Seasonic sind mehr oder minder das gleiche. Wenn du Geräusche mit dem Seasonic hattest, macht es kaum Sinn, auf das Corsair zu hoffen.Das mit dem Seasonic war ein Schuss in den Ofen, zugegeben.
Also beQuiet 580W CM oder Corsair AX650.
Du wolltest ein Netzteil, das auch für ein mögliches späteres SLI/Crossfire-System reicht...Aber das Corsair ist doch zu groß wenn ich nur 400Watt brauche....
Kann man nicht die überschüssigen 200W zurück ins Netz einspeisen?
Abmessungen (L*W*H) mm 140 x 150 x 86
Quelle: http://www.cougar-world.de/fileadmin/cougar-world.de/COUGAR datasheet/COUGAR_A_Datenblatt_2011.pdf
Aber das Corsair ist doch zu groß wenn ich nur 400Watt brauche....
Kann man nicht die überschüssigen 200W zurück ins Netz einspeisen?
Ich packs nochmal rein, wurde anscheinend überlesen...
Ich benötige ein Ersatznetzteil (half size) für einen HP Proliant Microserver, welches möglichst leise und möglichst effizient sein soll. Gibt es eine günstigere Alternative zum FSP150-50TNF? Ich habe außerdem gelesen, dass dieses Netzteil etwas brummt, stimmt das?
Vielen dank im Voraus
@terra: danke für die Info.
Ja - der Seasonic Support, aber auch der Corsair Support sind vorbildlich.
Drücke die Daumen.
beitrag #3770
was hast du denn noch an weiteren anforderungen? (preis, effizienz, kabelmanagement, preis)
Hallo,
das Netzteil soll in ein Lian Li Q08, und es soll ein z77 itx Mainboard mit einem i7-2600k, 16gb DDR3 Ram und eine Grafikkarte aller Geforce GTX 570 befeuern, preis ist nicht so wichtig
leider sind sie das nicht, er sucht ein netzteil mit einer tiefe von 14 cm.