Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wärs da nicht sinnvoler ein paar monate zu sparen und dann alles zu holen ? preise werden da wohl auch sinken und du sparst. bringtja nix hardware zuhause liegen zu haben mit der man nix anfangen kann
Das klingt schon mal sehr gut.beitrag #4302
zu deinem system und den anforderungen passt das netzteil sehr gut: be quiet! Straight Power E9 CM 480W
sehr leise, teil modular, tolle effizienz und 5 jahre garantie.
reicht locker, so lang du kein sli vor hast
mfg thomas
Was ist denn das Problem an zu starken Netzteilen?ich würde nicht jetzt über was in so vielen jahren spekulieren, auch lohnt es 100% nicht da eine Karte die es dann gibt doppelt so schnell sein wird wie 2x 670er und du aber 4 jahre nen zu starkes netzteil hattest...
War doch für mich bestimmt die Beratung^^Ok ok, ihr habt mich jetzt doch noch irgendwie überzeugen können. Naja, ich muss auch zugeben, dass ich mir bei soclehn Anschaffungen auch immer etwas unschlüssig bin und daher gerne viele Meinungen einhole. Jedenfalls habe ich meine Bestellung nun storniert und jetzt ist das BQT Straight Power E9 480 W zu mir unterwegs! jetzt ist aber auch gut...
@Benedictus
die frage nach 5% mehr oder weniger effizienz ist sowieso sinnlos wenn man am überlegen ist ob man sich eine zweite grafikkarte einbauen will
das problem ist das du 90% der zeit im idle bist und da dann einen äusserst bescheidenen wirkungsgrad hast (und das kleinere nt einen besseren), desweiteren kostet grössere netzteile unnötig mehr geld
Bei annähernd konstantem Wirkungsgrad über den ganzen Leistungsbereich wie bei der Be Quiet Straight-Serie hat bei 100W Last ein Netzteil mit 100W den gleichen Wirkungsgrad wie eines mit 500 oder 1000 Watt...