Hallo!
Folgende Hardware:
i5 2400s (also die 65 Watt Variante) mit Scythe Big Shuriken
Mini-ITX Board Gigabyte GA H67-N
4 GB RAM
500 GB 3,5" HDD
DVD-Brenner
kommt alles in ein Lian Li PC-Q07A
Ich hätte dafür ein beQuiet PurePower L7 genommen. Das würde reichen, nun würde ich aber gerne wissen, ob es auch noch die Möglichkeit eienr Pico-PSU dafür gibt, die preislich nicht allzusehr über dem Netztiel liegt. Habe bedenken wegen den vielen Kabeln, notfalls muss der Seitenschneider her.
Den Platz würde ich für nen kleinen Towerkühler und eine geänderte Blende hinten mit Lüfter nutzen. Reichen würden mir einmal der 24 PIN ATX, ein P4 Stecker, und insg. 2xSATA oder 4 Pin Molex. Aufgerüstet wird der Rechner wohl nie
Hat hier jemand Erfahrungen mit sowas?
@Thoni: Ich habe in einem v351 ebenfalsl nen i5 750 mit Shuriken @ 3,0 GHz + HD 4870. Bei mir ist ein uraltes Tagan mit 480 Watt drin, bleibt aber leise. Kollege hat in seinem ein Cougar A400, das finde ich eigentlich top. Einzig das Kabelverstauen ist nervig. Hast du keine Frontlüfter drin? Falls die Graka zu lange ist, den 120er bekommt man auch vor der Halterung reingeschoben. Ein beQuiet sollte wohl kaum leiser sein, ne gute Marke isses trotzdem. Ganz extrem wäre ein Seasonic X mit semi-passiver Kühlung. Allerdings sollte wohl konstruktionsbedingt in dem Case ein Lüfter die warme Luft abziehen.