Stefan Payne
Semiprofi
Wie schaut der Rest vom System aus? Was willst ausgeben?
Wie wichtig ist die Lautheit?
Für 2 290er:
750 oder 850W Dark Power Pro...
Für 2 290er:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schaut der Rest vom System aus? Was willst ausgeben?
Für 2 290er:
warum sollte das nicht ausreichen?
einfach mal tests schauen, da ist es doch recht schnell ersichtlich.
GeForce GTX 780 Ti SLI vs. Radeon R9 290(X) CF (4/5)
macht abzüglich der ineffizienz etwa 600-620 watt.
Schlechte Idee, furchtbar schlechte Idee!Hab in der Bucht grade zwei Be Quiet's gesehen die ich ergattern könnte mit 750w
beiträge #7143+7144
@PayDay
ich würde dir ebenfalls dieses vorschlagen: Be quiet! Dark Power Pro 10 550W
technisch ein top produkt.
alternativ das überarbeitete Sea Sonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition
diese hat eine angepasste lüftersteuerung und dürfte somit auch sehr leise arbeiten.
wenn es aktuelle ware ist, werden auch die neuen c-states von haswell unterstützt.
diese lassen sich aber auch deaktivieren, also kein beinbruch.
Welches ists denn?mein netzteil ist 3jahre alt und hat diese unterstützung definitiv nicht. heisst das nun das das netzteil nicht läuft mit einen 4770 ?
Ja, daran ist Intel mit den Haswells nicht unschuldig, aber auch Enermax mit den DC-DC Triathlor und Be quiet mit dem DC-DC E8, was das E9 aus irgendwelchen Gründen ja nicht mehr hat...ja, aber die ausgangsfrage war ja nach den c-states. da fehlte mir jetzt der zusammenhang.
aber schon irgendwie strange, dass gruppenregulation plötzlich so negativ behaftet ist...
Alles Klar, ja habe ich auch schon gefunden man die Qual der Wahl be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142) die 400 Watt werden voll zu eng bemessen sein oder?beiträge #7168-7170
das gehäuse vom Cooler Master V450S ist ebenfalls 14 cm lang.
in sachen effizienz ist es ebenfalls top.