Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh, aber das BQ fällt ja letztendlich leider aufgrund der Garantieregelungen von BQ leider raus.
Das wird JEDER Hersteller so sehen. Spätestens dann, wenn die Modifikation Schuld an einer Störung/an einem Defekt ist, schaust du in die Röhre...Prinzipiell neige ich schon zu einem BQ NT, leider ist bei jeglicher Veränderung des NT bei BQ direkt die Garantie erloschen (auch bei Sleeving). Wichtig wäre also, dass die restl. Anschlüsse modular wären.
Ok, vielen Dank. Ab wie viel Watt würde es nach deiner Ansicht eine Rolle spielen?
Das wird JEDER Hersteller so sehen. Spätestens dann, wenn die Modifikation Schuld an einer Störung/an einem Defekt ist, schaust du in die Röhre...
Lies dir auch mal die Garantiebedingungen der Hersteller durch. Da steht eigentlich immer drin, dass Modifikationen die Garantie erlöschen lassen. Bei JEDEM...
Verlängerungen wären eine Möglichkeit! Brauchst nur einen Ort um die original Kabel hinzustopfen. Ich bastel dafür grad an mein Seasonic eine Art Kammer
1. Hörensagen!Ist nur Hörensagen, aber von Seasonic habe ich gehört, dass die relativ kulant sein sollen, aber du hast wahrscheinlich recht ...
Ja, von be quiet gibts da was...Edit: Gibt es von irgend einen der genannten Hersteller Kabelsätze zum Nachkaufen? Damit würde man Garantieschwierigkeiten aus dem Weg gehen können, wenn man sicher ist, dass der Schaden nicht vom Kabel verursacht sein kann?!
Edit: Gibt es von irgend einen der genannten Hersteller Kabelsätze zum Nachkaufen? Damit würde man Garantieschwierigkeiten aus dem Weg gehen können, wenn man sicher ist, dass der Schaden nicht vom Kabel verursacht sein kann?!
Ja, von be quiet gibts da was...
es gab auf jeden fall für die x-serie von seasonic einen kabelsatz separat zu kaufen.
@Stefan_Payne
Was hat Sleeving mit "unsachgemäßem Gebrauch" zutun?
Wenn schon, dann verstößt man mit dem Sleeven gegen irgendeine Klausel zur "Veränderung des Geräts" wobei man da auch klären sollte ob die Kabel zum Gerät dazu zählen und es nicht nur um das Öfnen des Gehäuses geht...
@flxdlwg:
Du könntest auch die gesleevten Verlängerungen nochmals selbst sleeven
Bei vielen Gehäuse die Kabelmanagement haben, kann man hinter dem Mainboard die Kabel verstauen.
Mein sehr kompaktes Gehäuse hat sowas nicht, daher konstruiere ich sowas aus Dämmaterial. Holz, etc ginge natürlich auch, aber diese Bitumenplatte war das erstbeste in der richigen Farbe das ich hier rumliegen hab. Muss allerdings auch nur etwa 10cm überbrücken um mit dem Kasten der zwei 5.25" Schächte abzuschlieießen. Mein Netzteil ist auch oben verbaut...
Schau mal in meinen Worklog rein, wenn du willst: http://www.hardwareluxx.de/communit...-beleuchtet-case-modding-projekt-1019556.html
Heute Abend, oder morgen wird der Abschnitt mit den Kabeln kommen.
-be quiet! Dark Power Pro 10 1000W, Netzteil
Wichtig ist mir die Effzienz daher gern Platin
CPU: Intel I7 3770K @ 4.6GHz CPU Kühler: Enermax Wasserkühler ELC240 Mainboard: GIGABYTE Z77X-D3H Arbeitspeicher: 16GB-Kit Corsair Vengeance PC3-14900U CL9 Grafikkarte: Gigabyte GTX 780 GHz Edition SLI Soundkarte: Asus Xonar DX 7.1 SSD: Crucial M4 128GB SSD HDD: Seagate Barracuda 7200 3Tb Gehäuse: Corsair White Edition 600T Netzteil: EVGA SuperNOVA NEX650G 650W Monitor: Samsung 6710
beiträge #7286-7287
die frage ist wirklich interessant, du betreibst ein sli system?
aber ich würde das netzteil, gerade in der leistungsklasse eher nach inneren werten aussuchen und als letztes nach dem aussehen.
da läuft ja so einiges durch und daher halte ich die technik hier für wesentlich wichtiger!
z.b. sowas:
Enermax Revolution 87+ 850W
Be quiet! Dark Power Pro 10 850W
Seasonic Platinum Series 860W