Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte mir das der Lüfter dann durch die Semi Passiv Technologie die meiste zeit ausgeschaltet ist und somit keinen Ton von sich gibt
Ich dachte mir das der Lüfter dann durch die Semi Passiv Technologie die meiste zeit ausgeschaltet ist und somit keinen Ton von sich gibt
Und das Budget von 150€ dachte ich mir dafür auch zu nutzen. Was man hat hat man^^ bevor man wieder am falschen Ende spart
Hallöchen Leuts,
Ich möchte meinem PC eine Aufrüstung gönnen wo diesmal das Netzteil mit erneuert werden soll.
Momentan habe ich ein Thermaltake Toughpower 750W Klick
Der Pc hat momentan folgende Komponenten:
CPU: i5 3570K @ 4Ghz
MB: AsRock Z77 Extreme 4
Graka: Asus GTX 670 TOP ---> soll getauscht werden in Gigabyte GTX 970 G1
SSD: Samsung 840 Evo 256GB ---> es soll eine Samsung 850 Evo 512GB dazu kommen
HDD: 2x 250GB ---> sollen komplett rausfliegen
DVD ROM:1x DVD-ROM 1x DVD-Brenner ---> nur noch der Brenner soll drin bleiben
Soundkarte: Soundblaster X-Fi Titanium
Ich dachte an das Corsair Professional Series HX750i gerade das Semi Passiv und der digitale Signalprozessor klingt ganz gut.
Was sagt ihr dazu?
2. Wo ist der Vorteil von ausgeschaltetem Lüfter? AUßer dass die Temperatur vom Netzteil deutlich höher ist...
Also meinst du, dass - wenn ich das Fanless nehme - ich wegen des Derating anstatt des 400wFanless lieber das 460wFanless nehmen sollte? Sorry Bin, was das angeht, halt nicht so bewandertLetztendlich unterscheiden sich die beiden Netzteile in der Effizienz bei geringer Belastung kaum. Das V450SM wäre bei 20% Last verglichen zum Fanless 460W sogar ein wenig besser.
Außerdem musst du wissen, dass die Sea Sonic Fanless eigentlich deutlich größere Netzteile sind und von den Bauteilgrößen ähnlich zur semi-passiven Variante mit 660 Watt sind. Denn mit den höheren Temperaturen hat der Hersteller auch ein gewisses Derating einzurechnen..
Also meinst du, dass - wenn ich das Fanless nehme - ich wegen des Derating anstatt des 400wFanless lieber das 460wFanless nehmen sollte? Sorry Bin, was das angeht, halt nicht so bewandert
Ich bin technsich nicht wirklich versiert, weshalb ich mir auch kein Urteil zu einem Lüfterlosen Netzteil erlauben kann... aber dennoch gruselt es mich zu wissen, dass mein Netzteil nicht belüftet wird Deshalb würd ich gerne wissen ob so ein lüfterloses Teil irgendwelche Nachteile hat, die der Hersteller nicht angibt
Habe mir für UHD jetzt eine zweite 290 bestellt und brauche dafür auch noch ein neues Netzteil. Hatte mit eigentlich das be quiet! Power Zone 750W rausgesucht, kann ich das nehmen, oder besser was anderes ?
PS: CPU ist ein 4790 auf 4ghz und sonst sind nur 4 WD Green und eine SSD verbaut.