Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist wohlgemerkt ein 120er Lüfter. Und da kann man wirklich noch von einigermaßen leise sprechen..
Das 600er Straight Power wird bei der Auslastung garantiert nicht wirklich leiser sein..
Und nochmal, weil du so schwer verstehst, läuft ein NT bei 2/3 Last hat es die höchste Effizienz und der Lüfter dreht langsamer als bei 90% Last, und zumal bei 6 euro mehr für 100 W mehr willst du sparen ? sry ich geh ma ne runde lachen..
Nochmal für dich, da du das scheinbar nicht verstehst.
Das 500er und das 600er E10 Modell unterscheiden sich an der Anzahl der PCIe Stecker. Das 600er hat 4 -- wieso auch immer -- und das 500er hat 2.
Sonst sind sie identisch und leisten auch das gleiche.
Das liegt daran, dass die Basis des E10 das Power Zone ist, das ja erst bei 650 Watt anfängt.
Das 500er modell ist also ein 600er Modell mit einem anderen Aufkleber.
Wer also 6€ mehr ausgibt und das 600er Modell kauft, hat schlichtweg keine Ahnung und hat 6€ ins Klo geworfen.
Du hast also 6€ ins Klo geworfen, Glückwunsch.
Das 500 W leistet keine 600W, desweiteren gehst du immernochnicht auf die Argumente ein warum ein 500 W Modell schnell am ende ist, unabhängig jetzt vom E10..
Komisch nur das das E10 500 w bei länger über 500 watt last abschaltet und das 600w nicht, dochnicht so gleich ?..
Wir lassens einfach ,bringt nix.
Würde BeQuiet bevorzugen.
viel zu teuer, sorry soviel Kohle hab ich derzeit nicht, auch wenn ich mir ne 980Ti gegönnt hab.
ne, nur das NT sind halt jetzt uneingeplante Kosten.
DP10 zu teuer
G2 deutlich hörbar im Vergleich zum E10?