Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil?Nein, kein Fakt.
1. Sprach ich nicht nur vom Platimax D.F.Wie bereits gesagt, aktuelle Tests belegen dem D.F Top Qualität. Ist halt Fakt, auch wenn es dir nicht passt.
...womit es jetzt genau EIN Review gibt, bei dem das getestet wurde...Doch, wurden Sie. Vom ebastler wie du siehst übrigens auch.
Was mir jetzt genau was bringt, wenn ich auf die Kabel verzichten würde??Wie gesagt, allein die Kabel kosten 60-70€ wenn man sie kauft.
Beide mit besserer Spannungsstabilität und geringerer Restwelligkeit.
Ich vertraue da lieber den Meßwerten von Tweak PC:Da wäre ich nicht so sicher, mein Platimax hat ziemich genau gleich stabile Spannungen wie mein P11, Restwelligkeit kann ich nur unpräzise messen, bin da aber auch auf ~10mV auf 12V gekommen und damit ca. Die Hälfte von TweakPC.
1. Sprach ich nicht nur vom Platimax D.F
2. Sprach ich davon, dass Enermax bisher eben hauptsächlich durch z.T. deutlich höhere Preise für die gleiche Ware als die Mittbewerber aufgefallen ist.
3. Die aktuellen Geräte von denen wenig empfehlenswert sind...
...womit es jetzt genau EIN Review gibt, bei dem das getestet wurde...
Ansonsten schaut es nämlich, was Platimax D.F Reviews betrifft, bisher ziemlich mau aus.
Warum sollte man jetzt einem Gerät Vertrauen schenken, wenn es keinerlei Testberichte von dem Gerät gibt???
Was mir jetzt genau was bringt, wenn ich auf die Kabel verzichten würde??
Da wurden ja schon einige Alternativen genannt...
Die Super Flower Leadex Platinum sind z.B. preiswerter und besser. Auch 'nen Dark Power Pro ist preislich in Reichweite....
Und wenn man etwas mit 140mm Tiefe gern hätte, gäbs noch die Silverstone Strider Platinum...
Wenn man also die Kabel nicht will, gibt es bessere Optionen....
Der "Test" von hardwareinside gefällt mir besonders gut ...Neuer1 schrieb:
Ein aussagekräftiger Test sieht in etwa so aus:Ich weiß nicht ob du hinter dem Mond lebst.
Bei mir gibt es wesentlich mehr Tests.
Enermax Platimax D.F. 500W im Test - Hardwareinside
Enermax Platimax D.F. 500W ATX 2.4 im Test | Review | HardwareOverclock.com
.::Mod-Your-Case.de | hardware for life::.
Um nur drei Stück zu nennen.