Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde dir auch bereits am 3.11. so empfohlen:ich denke das 550W wird reichen
Das Cougar GX-S550 ist aber nicht Modular wenn ich das richtig sehe?
Da würde ich auf ein DC-DC Netzteil wechseln.
Die Leistung von 500W sollte mehr als reichen.
Oder das neue Enermax D.F -> https://geizhals.de/enermax-platimax-d-f-500w-atx-2-4-epf500awt-a1491070.html
Keine Ahnung warum das nie in Erwägung gezogen wird.
Sehr effizient, hochwertig, extrem leise und die besten Kabel am Markt (einzeln gesleevte Adern).
Steht den anderen zumindest in nichts nach.
Gute Frage, ich empfehle esOder das neue Enermax D.F -> https://geizhals.de/enermax-platimax-d-f-500w-atx-2-4-epf500awt-a1491070.html
Keine Ahnung warum das nie in Erwägung gezogen wird.
Sehr effizient, hochwertig, extrem leise und die besten Kabel am Markt (einzeln gesleevte Adern).
Steht den anderen zumindest in nichts nach.
Weil Enermax bisher nicht durch besonders gute Netzteile in Erscheinung getreten ist, sondern eher durch preiswerte(re) Geräte möglichst teuer zu verkaufen...Keine Ahnung warum das nie in Erwägung gezogen wird.
Ansichtssache...und die besten Kabel am Markt (einzeln gesleevte Adern).
Michalito, die Platinum King sind bisher nicht überzeugend getestet. Was ich dazu bisher gelesen hab, ist eher nur Mittelmaß.
Naja, ist nicht gerad das leiseste, insbesondere bei geringer Last lässt es doch noch einigen Raum für Verbesserungen.Super Flower Platinum King
https://www.heise.de/preisvergleich...m-king-550w-atx-2-3-sf-550p14pe-a1499140.html
Das ist für mich eigentlich schon n NoGoNaja, ist nicht gerad das leiseste, insbesondere bei geringer Last lässt es doch noch einigen Raum für Verbesserungen.
Das Problem liegt für mich hier ausschließlich in der Kombination Platinum und laut.Bis auf den Lüfter, ein top NT, sleeving Thema.. naja, wer es braucht, das einzige was tatsachlich nicht so prall ist. 5 Sata Anschlüsse und 4 mal IDE und 2mal PCIe !? Aber, Platin für unter 80€ Top, und innen und die Bestückung sind für das Geld mehr als o.k. 5 Jahre Garantie, also, für das Geld..
Weil Enermax bisher nicht durch besonders gute Netzteile in Erscheinung getreten ist, sondern eher durch preiswerte(re) Geräte möglichst teuer zu verkaufen...
Ansichtssache...
Denn die sind eher dick, wie schauts denn mit der Steifheit aus? Und wenn man die Kabel einzeln sleevt, warum macht man das dann überhaupt?! Macht irgendwie nicht so wirklich Sinn, das ganze...
Nein, Fakt.Deine Meinung.
Schön, für dich, das bedeutet jetzt für das aktuelle Lineup genau was?Mein letztes Enermax habe ich nach 7 Jahren in (immer noch Top funktionierend) in Rente geschickt.
Not Really...Tests bekannter Hardware Seiten sind bisher auch immer gut ausgefallen.
Nein, Fakt.
Schön, für dich, das bedeutet jetzt für das aktuelle Lineup genau was?
Not Really...
Und auch testen viele Seiten die Schutzschaltungen zum Beispiel gar nicht.
DAS ist aber ein essentieller und äußerst wichtiger Bestandteil des Gerätes!!
Dazu kommt auch noch der sehr hohe Preis der Enermax Geräte...