[W2k]Shadow
Legende
Eigentlich schon, wenn du nicht OCst bis der Arzt kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Kommentar passt aber nun halt einmal in seine Argumentationskette und seine Vorliebe für billige KondensatorenUnd sich jetzt so auf die FETs zu stürzen nur weil ein Reviewer das mal gesagt hat halte ich btw auch für ziemlichen Blödsinn.
Mit Recht!Ich halte nach wie vor Kondensatoren für Verschleißteil Nummer eins.
Weil?Das Ding ist von vorn bis hinten ziemlich hochwertig aufgebaut.
Oh dear...Und sich jetzt so auf die FETs zu stürzen nur weil ein Reviewer das mal gesagt hat halte ich btw auch für ziemlichen Blödsinn.
Weil??Ich halte nach wie vor Kondensatoren für Verschleißteil Nummer eins.
Und da du überhaupt keinen Einblick in die RMA Rate hast, solltest du dich besser geschlossen halten.Und hat damit deutlich mehr Einblicke in Dinge wie RMA Rate und ähnlichem.
Mir gehen die Argumente aus?...und somit sind wir wieder beim Thema, dass, wenn einem die Argumente ausgehen,
Du versteifst dich darauf, ja...Aber er sagte ja auch, dass andere Bauteile wie z.B. FETs wichtiger sind als Kondensatoren. Aber genau darauf versteifen wir uns aus irgendwelchen Gründen...
Starte du doch hier einfach nochmal eine Anfrage, wie sich dein antikes Netzteil sinnvoll mit einer 7970 betreiben lässt:
Frage zu Adapter
Vielleicht sinkt ja die Beratungsresistenz mit der Anzahl der Threads
Ich sehe gerade in deiner Signatur einen 5960X.Mein PC zieht mit Prime + Heaven ~420W aus der Dose, GPU @stock und CPU @stock bei maximalem undervolting (0,91V core, 1,4V input).