Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die R9 295x2 zieht noch mehr
Und jetzt?
60°C😋Heizt dabei auch ordentlich.
@[W2k]Shadow: Fast kein Mensch ausser der Waküfraktion kauft ne normale Founders Ti. Und selbst die Founders zieht mit OC 300W.
Ergo sollte man schon die Customs berücksichtigen. Jo die Ti ist in 12 Monaten veraltet, aber die nächste Ti wird ja nicht weniger verbrauchen, das ist ne Konstante.
Wie ebenfalls geschrieben kann man ja auch ne gebrauchte Ti kaufen fürn guten Kurs, haben ja viele gemacht als die 1080 rauskam und die die Preise absackten.. Wäre doch ziemlich kurz gedacht wenn man da Aufgrund des Netzteils nicht zuschlagen könnte.
IdR hat man ein gewisses Budget dass man nicht überschreitet, in dem man auch keinen Vollausbau mit 250+W TDP bekommt.Ergo ist ein 400W NT fürn Gamingrechner etwas zu knapp gekauft.. Bleibt schlieslich nicht jeder immer nur bei sparsamen Mittelklasse Karten, und wenn man nurma vom Kumpel ne alte Titan oder so billig kriegt..
IdR hat man ein gewisses Budget dass man nicht überschreitet, in dem man auch keinen Vollausbau mit 250+W TDP bekommt.
Sollte man jetzt, nur weil man vielleicht mal irgendwann eine Titan Z oder eine 7990 bekommen könnte für den Fall 650+W kaufen?
Das Straight Power 10 400 ist schon 30€ günstiger als das 500 mit Kabelmanagement. Für eine Gtx 1080 ausreichend.
Hat der Lüfter vom neuen Pure Power 10 eigentlich ein FDB-Lager wie das SP 10 oder ein Gleitlager?
in 4 Jahren würde ich ein Netzteil eh wechseln, in 2 vielleicht nicht, aber da wird wer, der heuet ne 250€ GPU kauft, nicht dann eine 800€ GPU kaufen, das ist mumpitz.
Und die GTX1080Ti ist real gesehen am Markt eine absolute Randerscheinung. Das Groß der Leute kommt sogar mit Karten kleiner einer 1060/480 klar.
Kannst das ja in deinem Lieblingsthread nachprüfen was an GPUs gekauft wird
Gestern ist mein Seasonic angeblich erst bei Alternate eingegangen, mal sehen ob und wann ich Ersatz bekomme...