[W2k]Shadow
Legende
Das V550 wird vom ebastler als "mit dem Ohr" nicht vom E10 500 zu unterscheiden benannt, afair.
Das wäre schon mehr als i.O.
Das wäre schon mehr als i.O.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das wer anders aus dem PCGH Thread?Hatte nie ein E10. Ich glaub ich hab gesagt ich kann beim V550 nicht unterscheiden ob es läuft oder nicht
Rein gefühlt höre ich auch zwischen P11 und V550 keinen Unterschied (ab 550-600W wird das V550 dann laut). Gemessen ist es natürlich ein Unterschied.
War das wer anders aus dem PCGH Thread?
Danke für die Info, da hast du Recht.Die Prime sind top, kannst du auf jeden Fall nehmen!
Allerdings selbst mit SLI würden 850 Watt auch wunderbar ausreichen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gegenfrage, was erwartest du denn was noch kommen soll?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1000W brauchst du bei 3-4 GPUs!hIch möchte wieder eins mit 1000W (ich weiß die brauch ich nicht zwingend usw.. ) möchte aber ein wenig Reserve für ne 2. GPU usw...
Ein 850W???Nur wer weiß was noch kommt, hab lieber ein bisschen Luft, seit mir ein 850er mal mit 290X @CF in die Knie gegangen ist.....
Ein 850W???
Welches denn??
TMS-Tech Value Edition 850W??
OCZ GameXStream 850W??
Weil es nicht ausgeschlossen ist, dass:
a) dein "850W" Netzteil einfach Mist war
b) es generell Probleme mit der Konfiguration hat
c) es einfach kaputt war...
Ein Antec Signature 850W wars ja wohl kaum...
Na man weiß ja nie, vlt. irgendein rotes Stromfressendes Dual-GPU Monster das ich mir unbedingt mal in den Rechner bauen will
Gehört aber genauso zu einer Kaufberatung dazu [emoji4]
Würde ja evtl zum E10 600W greifen
Naja, sparsam... Meiner mit 5960X und 290X braucht auch nicht mehr außer im Idle (da bin ich knapp ober 100W)
Schau ich daheim. Folding @ Home sind es 400W, Prime + Heaven war afaik auch in der Größenordnung...und Firestrike extreme ? wer gackert muss auch legen......