Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß schon warum ich fanless nicht mag. Lieber mit ordentlicher Lüfterregelung, oder Semi fanless.
Richtig, der "Userfaktor" ist bei Fanless Geräten aber ungleich höher. Insbesondere bei moderneren Fanless Geräten.jedes netzteil kann dir abrauchen, das hat nichts mit fanless zu tun.
habe jahrelang fanless genutzt und noch nie irgendein problem...
Free das ist dumm, wenn es leise sein soll.
Außer BW musst du da immer mit mehr oder weniger Kompromiss Leben.
BQ hat mittlerweile nen guten Fertiger, wenn du mit ToPower-Geräten unzufrieden warst, wäre das kein Grund für die Abneigung, von denen gibts schon ewig nichts mehr.
Nur FSP.
@ Kevin da reicht das Be Quiet Straight Power E10 400 mehr als aus - der Lüfter dreht mit etwa 200 Umdrehungen im Idle, deutlich mehr wird es auch unter Last nicht. Das wirst du sicher nicht vernehmen.
Weil?hm bequiet kommt mir nie mehr in die Tüte, bzw Rechner. Ist zwar schon recht lange her, daß ich mit denen schlechte Erfahrungen hatte, aber die Erinnerung bleibt.
Hier hast jetzt genau 2 Möglichkeiten:welche Netzteile so um 800W haben denn im Moment leise wirklich leise Lüfter ?
Erst einmal würd ich bei VEGA Grafikkarten dazu raten ein Netzteil zu nehmen, dass keine zwei 8pin an einer 6-8 Pin Buchse hat. Feste Kabel wären oft noch OK, aber grenzwertig. Abnehmbare gehen gar nicht.ich hoffe ihr könnt mir da helfen und zwar benötige ich ein neues Netzteil mit 2 mal --> (2x 8-Pin (6+2) Stromanschluss) um meine zwei XFX Vegas 56 zu befeuern.
Was könnt ihr mir da Empfehlen ? Ein Modulares wäre nett ist jedoch kein muss. Auf der Verpackung steht minimum 700W
Whisper M ab 650W ist nicht soo leise und eher im Bereich OKish anzusehen.P11, V750/V850, erste Antec HCP Generation (kriegt man nicht mehr), ich vermute Whisper M und Platimax D.F. sowie zweite HCP Generation (kriegt man kaum mehr)
Weil?
Denn das, was du hier geschrieben hast, klingt nach dem ollen Topower MIst von vor 10 Jahren oder dem ollen Straight Power E5.
Dass man das nach 10 jahren immer noch aufwärmen und ausm Keller ausgraben muss, verstehe ich nicht.
Zumal moderne Geräte auch gar nichts mehr mit den damaligen zu tun haben können...
Seltsam, dass man diesen Unmut nur in Richtung deutscher Marken hört, nie/selten in Richtung US-Amerikanischer, obwohl die z.T. keinen deut besser sind.
Listan läßt aber auch nur in Übersee produzieren ( wie vermutlich 100% der westlichen Hersteller ) und hat nur seinen Vertrieb in Deutschland. Auch wenn sich Hersteller geändert haben, darf ich doch sehr skeptisch bleiben, vor allem wenn einem das damalige Problem fast 1000DM gekostet hat.
2003/2004 war sowas üblich und Netzteile ziemlicher Müll. Durch die Bank. So ziemlich alle...Weil mir dieses Mistteil damals den ganzen Rechner mit zerstört hat.
Eben, genau das ist der Punkt...Zu DM-Zeiten ist BeQuiet gerade in den Netzteilmarkt eingestiegen, kein Vergleich mehr zu den heutigen Geräten.
Mehr Erfahrung und mittlerweile strenge Qualitätsauflagen für die Fertiger tun ihr Übriges.
Für mich kommt momentan nichts Anderes mehr in die Tüte, wenn es gut UND leise sein soll.
Da müsste ich ja "nie wieder Enermax" sagen, weil davon ist mir 2008 eines hochgegangen und hat auch Komponenten mitgenommen. Und ... oh Wunder... bei nem Freund hat es ein neueres Seasonic der Platinum (oder sowas) Serie zerlegt und den RAM & Board mitgenommen.
Es geht halt überall mal was kaputt.