Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
mein Be Quiet E9 hat den Geist aufgegeben und ich benötige dringend ein Neues
Ryzen 3600
RTX 1070 (wird zu Weihnachten eine 3070)
Wichtig wäre, dass es im Office betrieb sehr leise ist und beim Spielen so leise wie möglich.
Also, 550W Netzteil.
Das Seasonic GX wäre mit 85€ am billigsten aber es wird öfters die Lautstärke bemängelt.
Corsair RMx, Fractal ION und E11 sind alle um die 100€.
Welches von denen sollte ich nehmen? Höre ich beim Seasonic überhaupt den Lärm raus? Oder eines von den Teureren?
Wait, what?Mein E11 fiept auch ordentlich, ist aber in dem Fall weniger störend als der Lüfter. Nur dass es sogar im standby fiept nervt total - also im ausgeschalteten Zustand mit anliegendem Strom.
Allein des Alters wegen gehört das nun wirklich mal getauscht.
Und wegen der Thematik Spannungsregulation bei hoher 12V last ist des auch suboptimal.
Rechne also n neues NT ein.
Was kann im schlimmsten Fall passieren? Dass die Schutzschaltung greift und die Kiste ausgeht oder kann das Netzteil knallen und ggf. noch weitere Hardware mit in den Tod nehmen?
Der PC geht einfach aus bei schwarzem Bild. Manchmal lässt er sich nicht sofort erneut einschalten.
Crysis3, Serious Sam3, The Witcher3 sind gute Testkandidaten, speziell ohne FPS-Begrenzung.