Fatal Justice
Enthusiast
Dabei handelt es sich im wesentlichen um eine Umbenennung. Technisch ist zwischen Prime Ultra und Prime TX/PX kein Unterschied.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da die Seasonic Prime Ultra wohl auslaufen und durch die Prime Tx, Px und Gx ersetzt werden: Man sollte bei Gelegenheit mal das Startposting diesbezüglich aktualisieren.
verfügbarkeit ist momentan über alle marken nicht ganz einfach, aber schauen solltest du wohl im bereich 750 watt:
be quiet! Straight Power 11 750W oder be quiet! Straight Power 11 Platinum 750W, wobei man bei den be quiet je nach system schonmal die grenzen einer schiene erreichen könnte.
multirail ist in sachen sicherheit zwar im vorteil, aber es kann eben auch ein nachteil sein wenn die rails dicht machen.
Corsair RM Series RM750
Fractal Design Ion+ 760P
Seasonic Prime GX-750 oder Seasonic Prime PX-750 oder Seasonic Prime TX-750
liste ist übrigens alphabetisch
Ja, die Wattklasse passt.
Von denen würde ich am ehesten das Fractal nehmen, da 1x 12Volt Schiene, leise und 80+ Platinum
Dem schließe ich mich an, von den genannten wäre das Fractal auch meine erste Wahl.
Danke für den Link!OK, dann hier noch einen Test dazu:
Corsair RM750 750 W Review
The Corsair RM750 only costs slightly less than the RM750x, and the latter comes with the topnotch NR135L fan and Japanese caps. That said, the RM750 has jaw-dropping efficiency at very light and light loads and is compatible with the new Modern Standby mode in Windows 10, meaning it can wake up...www.techpowerup.com
Danke dir. Dann kann ich ja beruigt überlegen welches der drei ich dann Kaufe. Wobei evtl. das Platin reichen würden, evtl. würde Gold auch schon passen.seasonic kannst du nach wie vor recht bedenkenfrei kaufen. sehr gute technik
der unterschied ist schlicht und ergreifend die effizienz.
sonst gibt es für den nutzer keine nennenswerten unterschiede.
gold < platin < titan