SchneeLeopard
Legende
Das NZXT C650 entstand doch schon in Partnerschaft mit Seasonic, wieso sollte NZXT die Partnerschaft nun aufkündigen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe keine Erfahrung damit, würde aber den Aufpreis zum Straight Power (Platinum) in Kauf nehmen, allein schon wegen dem größeren Lüfter der dann evtl. auch leiser ist.Jemand Erfahrungen mit dem bequiet Pure Power 12 M (ATX 3.0
Aber das ist doch kein ATX 3.0, oder sehe ich das falsch?Habe keine Erfahrung damit, würde aber den Aufpreis zum Straight Power (Platinum) in Kauf nehmen, allein schon wegen dem größeren Lüfter der dann evtl. auch leiser ist.
Ist natürlich nur Mutmaßung meinerseits aber der Aufpreis ist ja überschaubar und ein Netzteil bleibt ja üblicherweise sehr lange.
Richtig aber soweit ich informiert bin hat ATX 3.0 auch noch keine Notwendigkeit?! 🤔Aber das ist doch kein ATX 3.0, oder sehe ich das falsch?
ein größerer lüfter ist nicht zwangsweise auch leiser.Habe keine Erfahrung damit, würde aber den Aufpreis zum Straight Power (Platinum) in Kauf nehmen, allein schon wegen dem größeren Lüfter der dann evtl. auch leiser ist.
Ist natürlich nur Mutmaßung meinerseits aber der Aufpreis ist ja überschaubar und ein Netzteil bleibt ja üblicherweise sehr lange.
Deshalb schrieb ich ist nur Mutmaßung meinerseits.ein größerer lüfter ist nicht zwangsweise auch leiser.
Na ja, wenn ich aber nun neu kaufe, würde ich schon "passend" kaufen 😅Richtig aber soweit ich informiert bin hat ATX 3.0 auch noch keine Notwendigkeit?! 🤔
na klar, ich schaue mal was ich dazu finden kann und ergänze wenn es passt gerne.@thom_cat
Magst du dir Mal die ADATA Core Reactor anschauen und ggf. In die Liste aufnehmen?
So ja hier bin ich.bei den zusammenstellern hat einer das netzteil bestellt, allerdings noch nicht verbaut.
ich weiße ihn mal auf den thread hin, vielleicht äußert er sich mal.
allerdings sollte der lüfter und die konstruktion anders sein.
danke für deine rückmeldung hier im thema.
die info mit den kabeln ist sicher für einige schon interessant, aber wegen den lüfterproblemen bei den dark power 12/13 ist die lautstärke sicher spannend.
Tatsächlich hatte ich mir genau das Seasonic Prime TX-850 schon ausgeguckt, gerade auch im Hinblick auf die 4080 welche vielleicht bald kommt.. sag, weißt du wie Seasonic das mit dem 12vhpwr handhabt?.. mein tx-850 macht bei mir im idle (semi-passiv) kein geräusch, ob das mit anderen komponenten auch so ist, müsste man testen.
Kann ich dir sagen: Aktion um, bitte selbst kaufen 😉Tatsächlich hatte ich mir genau das Seasonic Prime TX-850 schon ausgeguckt, gerade auch im Hinblick auf die 4080 welche vielleicht bald kommt.. sag, weißt du wie Seasonic das mit dem 12vhpwr handhabt?
Mfg.