Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist mir schon klar
mir ging es mehr darum rauszubekommen wie viel leistung er wirklich braucht ^^
mfg thomas
zu beachten ist: ich möchte unbedingt kabelmanagement
ne muss net alternate sein. sollte aber auch net übelst teuer sein. max 85euro
da kann ich dir dieses ans herz legen: Antec TruePower New TP-550
viel leistung fürs geld, sehr ordentliche basis und wenigstens im idle von der lautstärke sehr angenehm.
auch wenn du es nicht benötigst für dein system, das ist bei alternate gerade ein knaller angebot: Antec High Current Gamer HCG-620
technisch gute basis, viel leistung für wenig geld.
beide auf jeden fall überdimensioniert, daher sind auch günstigere
das XFX ist prinipiell nicht schlecht, ganz im gegenteil hier kommt seasonic technik zum einsatz
einziges wirkliches manko ist die Lautstärke unter last
Dies ist aber auch nicht unbedingt eine stärke des Antec...
8
ich hab mich für mehr als 600watt entschieden, weil ich auch gerne mal übertakte und dafür halt unter anderem viele lüfter brauche. außerdem möchte in den nächsten monaten unbedingt die 7950 oder 7970 (mal schauen wegen preis und evtl. flashen).
das Aerocool ist technisch bestenfalls mittelmaß
außerdem bietet es auf der maßgeblichen 12V Schiene nur 504 Watt, das vorgeschlagene Antec bietet hier 540 Watt
jungs hat wer für mich nen gutes evtl auch günstiges 850w netzteil, damit ich meine beiden gtx580 ordentlich betreiben kann?
Sers,
ich bräuchte ein neues NT für meinen PC da anscheinend mein jetziges sich erstmal verabschiedet hat und mir die RMA-Zeit zu lange ist.
So bräuchte ich also ein relativ günstiges was locker für meine Config (siehe Sys-Info) ausreicht und nach der Rückkehr meines Modu´s dann als Ersatz seine Zeit im Keller fristet.
Danke im Voraus
Gruß
kleinerpc-freak
Sers,
ich bräuchte ein neues NT für meinen PC da anscheinend mein jetziges sich erstmal verabschiedet hat und mir die RMA-Zeit zu lange ist.
So bräuchte ich also ein relativ günstiges was locker für meine Config (siehe Sys-Info) ausreicht und nach der Rückkehr meines Modu´s dann als Ersatz seine Zeit im Keller fristet.
Danke im Voraus
Gruß
kleinerpc-freak
@Thom,
sind denn die Lepas auch leise? Sind das verbaute Enermaxlüfter?
Hi,
ich brauche ein Netzteil für einen neuen Rechner. Das NT sollte möglichst günstig sein (!!) und dabei halt auch einigermaßen was taugen.
Versorgt werden soll:
i5-2400
8GB DDR3
ASRock H67M-GE
1 DVD-Brenner
1 DVD-Laufwerk
2 Festplatten (1x S-ATA, 1x S-ATA II, 7200rpm)
Grafikkarte später wohl sowas wie eine 5770 in der Richtung, soll dem Budget des Rests entsprechen, womit keine 570Ti oder dergleichen zu erwarten ist.
Was könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich mit Netzteilen und den erforderlichen Anschlüssen nicht wirklich gut aus.