Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für eure Antworten wofür genau steht das 80+ bronze und d80 plus gold..
und dann noch eine Frage, also habe im Moment hinten im Gehäuse einen Gehäuselüfter der die Luft nach draußen zieht, der ist aber sehr laut, meint ihr ich kann auf sowas verzichten oder steigen die Temperaturen dann sehr an insgesamt oder wie ist das?
---------- Post added at 11:48 ---------- Previous post was at 11:44 ----------
hm? irgendwie sind hier alle Beiträge verschwunden? : D
...
gold und bronze bezieht sich auf die effizienz des netzteils.
je höher die ist, desto weniger energie geht verloren bei dem netzteil.
also jetzt siehts folgendermaßen aus, gtx 460, 2500k, 2 festplatten. also da sollten 400w ja noch problemlos ausreichen denke ich jetzt, aber was ist wenn ich mal die cpu auf 4,5 ghz takten will bzw graka irgendwann vll auch? nicht dass es dann auf einmal zu knapp wird
hab mir ja nicht umsonst das k-Modell ausgesucht
edit. Im Internet steht zB dass die Graka im Idle 119w verbaucht und im Spiel 252
Energie geht nicht (NIE) verloren, im Falle des Netzteils wird ein Teil in Wärme umgewandelt
Ja habe das be quiet! Straight Power E9 mit 400W ist sehr zuempfehlen,ich empfehle das FSP Fortron/Source Aurum Gold 400W ATX 2.3 (AU-400) | Geizhals.at Deutschland oder das be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.3 (E9-400W/BN190) | Geizhals.at Deutschland
beide haben einen so guten wirkungsgrad, dass du die auch noch die nächsten 10 jahre nutzen kannst - solange sie nicht von selbst kaputt gehen.
edit: tests sind in den links, das erste soll lauter sein.
***Wie stark muss mein Netzteil wirklich sein?*** Teil 3 schrieb:Phenom II X4 B50| GTX285| Asrock 780GMH/128M| Enermax Pro82+ 425W| 3 LWs| 5 LWs|
IDLE: 90 W| Last: 320 W (Crysis Ultra Details)
Q6600 @ 3.0 Ghz| Nvidia GTX280| Asus P5N-D 750i SLi| Tagan TG600-U33II| 2 Lws| 2 Lus |
IDLE: 190 W| Last: 410 W Furmark + Prime ; 330 W (COD4)
C2Q Q9550| EVGA Geforce GTX285 SSC| Asus P5Q PRO| PC Power & Cooling Silencer 500W EPS12V| 4 LWs| 3 LUs|
IDLE: 125 W| Last: 480 W (IntelBurnTest + Furmark)
Was ist denn von den LC-Power NTs zu denken ?
Weil mein Kumpel will mir nicht glauben das es keine gute Idee ist sein LC-Power Netzeil für seine neue Hardware weiterzunutzen ;D
Hab ihm gesagt, wenn er nicht will das seine Hardware gegrillt wird soll er das nehmen Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 (0761345-06204-6/0761345-06205-3/0761345-23850-2) | Geizhals.at Deutschland .
Shit Leute, hab gerad TDU mal angeworfen, gerade im Game drinne, Zack geht der Rechner einfach aus^^. Wollt ihn dann direkt wieder anmachen, ging net. Musste erst hinten am NT einmal den Stecker ausmachen und wieder anmachen. Jetzt geht er wieder.
Tja so viel dazu das NT reicht. Dabei is nur der X2 drinne . Aber das ist ja eindeutig das NT oder?
Wäre es auch denkbar, dass das NT einfach schon nen kleinen Knacks hat und nicht mehr die volle Leistung bringt?
Das Ding ist nämlich auch schon über 2 Jahre alt..