Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein BQ E9 480CM ist jetzt so um die 5 Jahre alt. Garantie müsste gerade rum sein. Gibt es eigentlich nen Zeitraum wo man sagt wechseln?
Daher war ja die Frag ob die Sicherheitsmerkmale mit der Zeit abnehmen Sowas wie Überspannungsschutz etc. Klar sind 5 Jahre schon ein Alter...
Jein.mastergamer schrieb:Das Forum sagt 5 Jahre.
Das V550 hat schwarze Flachbandkabel...@cesium137 kommt auch nicht in Frage, ich möchte nicht die hässlichen Kabel durch den Sleeve oder anderswo durchschimmern sehen, dass empfinde ich als hässlich, die Kabel sollten voll ummantelt sein.
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/netzteile/28773-coolermasterv550s.htmlsieht doch genauso aus schau dir mal den Hauptstrang an da siehst du doch die ganzen Kabel durch, super hässlich
Gesendet von meinem FIND7 mit Tapatalk
Bei meinem 460 nicht, aber das ist ja Hardwareabhängig.Ja genau das meine ich. Dadurch das das Passiv ist, kann man da evtl. Spulenfiepen warnnehmen? Beim E9 ist vermutlich der Lüfter Lauter
Gibt es noch gute Alternativen zu Modularen Netzteilen? Muss nicht zwingend Fanless sein aber nach möglichkeit unhörbar.
Sehe meinen direkten Nachfolger E10 auch auf der ersten Seite